Corsair H50/H70 auf AM3?

Atreju93

Lieutenant
Hallo zusammen

Ich möchte mir die Corsair H50 für meinem Phenom 1090T kaufen. Jedoch habe ich kurz vor dem Abschicken der bestellung nochmals nachgeschaut und gesehen, dass zum Teil der Adapter für AM3 nicht mitgeliefert wird und nur in den USA erhätlich ist.

über die H70 habe ich keine Informationen bekommen.

Weiss wer, ob bei der H50 oder H70 einen Adapter für AM3 dabei ist?
Oder wisst ihr, wo man ohne Kreditkarte einen Adapter kaufen könnte?

Oder wisst ihr eine Andere Alternative zur H50/70, die auf AM3 passt? (selbe Preisklasse)

Bitte eine schnelle Antwort, die Bestellung sollte wenn Möglich noch vor 16.00Uhr rausgehen :freak:

Hm, ich hab die H50 bisher an viele AMD'ler verkauft - bis jetzt kam keiner wieder. Hab die selber drauf, aber ich weiß grad nicht wo fdas Zubehör dazu ist...aber zu 99% ist ne AMD Halterung dabei!

hi , ... hab beide h70 u. h50 ... was für ein adapter ?

du kannst das teil auf am3 montieren. da ist alles dabei für sockel 775 / 1156 / 1366 und am2 / am3.

Super :D

Dann werde ich es einfach mal wagen. Falls es nicht dabei ist, könnte ich es Notfalls wider zurücksenden, aber wenn es wirklich so gewesen wäre, dass ein spezieller zusatzadapter von Nöten ist, hätte ich die bestellung sein gelassen

@ Gort

Welche kannst du mir empfehlen? ich tendiere zur H50, weil der Kühler etwas kleiner ist und aufgrund von 1 Lüfter auch leiser.

Welche würdest du mir empfehlen?

du musst dir die h50 CWCH50-1 und nicht die CWCH50 kaufen, den bei der h50 CWCH50-1 ist das kit für am3 dabei.
Ergänzung ()

wo würdest du es kaufen? welcher shop?

Welche kannst du mir empfehlen? ich tendiere zur H50, weil der Kühler etwas kleiner ist und aufgrund von 1 Lüfter auch leiser.

sind zwar 10 grad unterschied bei oc mit prime95 ... aber die h50 langt dafür auch und ist noch kleiner !! deswegen h50.

hättest es mir vorher gesagt dann wüsstest du jetzt das du eins ohne AMD-kit gekauft hast! hättest du bei steg.ch oder microspot.ch bestellte hättest du eins mit AMD-kit gekauft und das ganze zum selben preis!!!!

Ich hab bei unseren Lieferanten geschaut, wir haben die Version die laut deiner Aussage angeblich ohne AMD Kit ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir die mit AMD Kit geliefert bekommen.

Ich hab mal die Kommentare angeschaut und dort stand seeeeeeeeeehr weit hinten von einem user, dass seit dem 6.6.2010 mit dem AM3 kit geliefert wird.

Ich werde auf jeden Fall hier noch posten, ob nun ein Kit dabei war oder nicht.

Gruss

laut digitec seite und auch auf toppreise.ch ist die version CWCH50 die digitec.ch verkauft, die ohne amd-kit!
Ergänzung ()

dann ist wohl das corsair produkt bei digitec.ch noch nicht aktualisiert worden!

Zuletzt bearbeitet:
@Atreju

Falls kein AMD-Befestigungskit dabei sein sollte, schreib einfach mal Bluebeard hier aus dem Forum an, der ist Mitarbeiter bei Corsair und kann Dir dann weiterhelfen.

und? angekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben