Corsair H70 im Lancool K62 obeb verbauen!

~JoKeR~

Lieutenant
Hallo,

ich benötige eure Hilfe. Wie oben beschrieben möchte ich aus Platzgründen den Radiator der H70 oben im Lancool K62 verbauen. Das Problem... im Lancool sind oben 140er Lüfter verbaut und die H70 hat 120er Lüfter. Wie bekomme ich den Radi da fest?? Es gibt nur Bohrungen für 140er ...

lancool_top_fans.jpg

Wenn nur 140er Bohrungen dort sind wahrscheinlich gar nicht da du keine 120er löcher bohren kannst , kannst es mit kabelbindern versuchen ^^

Kabelbinder oder neue Löcher bohren

[Edit] 2 D...... ähm.. Schlaue, ein Gedanke :D

ich weiss nicht wie dus vorhast aber die lüfter sollten auf jeden fall rauspusten

das ist überhauptnicht zu dick. manche leute bezahlen geld für sowas. nennt sich shroud und sorgt für eine bessere verteilung des luftstroms durch den radiator.

MÆGGES schrieb:
ich weiss nicht wie dus vorhast aber die lüfter sollten auf jeden fall rauspusten

das ist überhauptnicht zu dick. manche leute bezahlen geld für sowas. nennt sich shroud und sorgt für eine bessere verteilung des luftstroms durch den radiator.

Habe immer gedacht, dass es besser ist, wenn der Lüfter direkt am Radi sitzt...

warum nimmste nicht einfach die 120mm bohrung hinten? Wichtig ist ja nur das der Lüfter raus pustet...

Weil ich zusätzlich den Thermalright Spitfire an meine Graka montiere und mir das sonst zu eng wird...

nicht unbedingt, da so bei der lüfternabe kein luftstrom entsteht. benutzt du hingegen einen shroud kann der luftstrom sich entfalten und die komlette radifläche belüften. klingt etwas poetisch aber funktioniert ;)

wieso verbaust du die H70 nicht einfach hinten?! ist doch dann auch egal ob der rein saugt, oben die beiden 140er schaufeln genug warme Luft raus

kuck doch mal 2 posts über dich. meine güte!?

nimmst en plexiglas 140x140 sägst en loch rein.. tust es oben anschrauben.. oder nieten. bohrst dir deine löscher für den 120 cm lüfter und fertig.

meine güte, kann ja mal passieren dass man einzelne posts überliest, tut mir wahnsinnig leid...
kannst auch einfach n Loch in de Seitenwand machen und den dort montieren...

aber ganz ehrlich würde ich die h70 nicht über den cpu festmachen.. auch nicht hinten am Gehäuse. mein Vorschlag wenn platzt hast direkt unter dem dvd laufwerk.

Zurück
Oben