Overroller
Captain
Hi leute ich wollte mal eure erfahrungen zur Corsair H70 hören da ich doch sehr schlechte erfahrungen damit gemacht habe. Hatte zuerst gutes drüber gelesen und mir letzte Woche mal soein Teil zugelegt und naja was soll ich sagen. Also Prime Temps von meim I7 930 @ 3,8 GHz 1,25V von über 85°C obwohl ich 2 Enermax Lüfter drauf Montiert habe kann das angehn ?
Also nur zum Vergleich vorher hatte ich nen Thermalright ultra 120 Extreme True Cooper damit ging er selbst nach 12 Stunden Prime nicht über die 74°C.
Irgendwie will das nicht ganz in mein Kopf das teil kann doch nicht soviel schlechter sein wie mein alter Luft Kühler das müsste doch eher kühler laufen und nich nich wesendlich wärmer.
mfg Overroller
Also nur zum Vergleich vorher hatte ich nen Thermalright ultra 120 Extreme True Cooper damit ging er selbst nach 12 Stunden Prime nicht über die 74°C.
Irgendwie will das nicht ganz in mein Kopf das teil kann doch nicht soviel schlechter sein wie mein alter Luft Kühler das müsste doch eher kühler laufen und nich nich wesendlich wärmer.
mfg Overroller