News Corsair iCue 4000X: Geräumiger Tower für Corsairs Licht-Ökosystem

Mit Mesh-Front wäre es eine Überlegung wert. Dieser ständige Glas-Mist geht mir echt auf den Zeiger, da kommt einfach kein vernünftiger Airflow zustande, wenn dahinter dann eine 360er AiO bzw. deren Radiator hängen soll. Vielleicht kommt ja noch eine Mesh-Variante, ansonsten wirds wohl das Pure Base 500DX beim nächsten PC-Bau Anfang 2021 (oder wann immer sowohl die 3000er Serie und der 4950x am Start sind...)
 
XCPTNL schrieb:
Mit Mesh-Front wäre es eine Überlegung wert. Dieser ständige Glas-Mist geht mir echt auf den Zeiger, da kommt einfach kein vernünftiger Airflow zustande, wenn dahinter dann eine 360er AiO bzw. deren Radiator hängen soll. Vielleicht kommt ja noch eine Mesh-Variante, ansonsten wirds wohl das Pure Base 500DX beim nächsten PC-Bau Anfang 2021 (oder wann immer sowohl die 3000er Serie und der 4950x am Start sind...)

Scheint wohl auch zu kommen:

https://www.techpowerup.com/270166/...e-cable-management-listed-new-cooler-pictured
 
Das mit der Front ist wohl so ein 2020er Ding? Phanteks Enthoo Pro II schaut da ähnlich aus.
 
@c-3
Steht so auch in der Meldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und HardRockDude
Innenraum erinnert mich auch an das Pure Base 500.
Ich bin mal gespannt, wie es sich in der Praxis schlägt
 
Ich finde geschlossene Fronten eigentlich schöner. Verstehe aber nicht warum die Hersteller es nicht schaffen ordentliche Luftschlitze zu machen und evtl. einfach mal einen Lüfter Standardmäßig im Unterboden zu verbauen damit die GPU auch etwas direkter Luft bekommt.
 
Front ohne Mesh, 120mm Lüfter, aber kein Hecklüfter im Lieferumfang, nur den Lighting Node Core installiert (auf dem keine Hardwareprofile gespeichert werden können).

Das Produkt ist absolut nichts für mich.
 
bäää hässlich. glaub so richtig wissen die Hersteller nicht mehr was man für cases herstellen könnte. null ideen
 
Das Corsair iCue 4000X, ist ein sehr schönes Gehäuse.
Aber keine Konkurrenz zum Fractal Design Define 7, da andere Zielgruppe.
 
Zurück
Oben