News Corsair iCue 4000X: Geräumiger Tower für Corsairs Licht-Ökosystem

XCPTNL

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
639
Mit Mesh-Front wäre es eine Überlegung wert. Dieser ständige Glas-Mist geht mir echt auf den Zeiger, da kommt einfach kein vernünftiger Airflow zustande, wenn dahinter dann eine 360er AiO bzw. deren Radiator hängen soll. Vielleicht kommt ja noch eine Mesh-Variante, ansonsten wirds wohl das Pure Base 500DX beim nächsten PC-Bau Anfang 2021 (oder wann immer sowohl die 3000er Serie und der 4950x am Start sind...)
 

c-3

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
42
Mit Mesh-Front wäre es eine Überlegung wert. Dieser ständige Glas-Mist geht mir echt auf den Zeiger, da kommt einfach kein vernünftiger Airflow zustande, wenn dahinter dann eine 360er AiO bzw. deren Radiator hängen soll. Vielleicht kommt ja noch eine Mesh-Variante, ansonsten wirds wohl das Pure Base 500DX beim nächsten PC-Bau Anfang 2021 (oder wann immer sowohl die 3000er Serie und der 4950x am Start sind...)

Scheint wohl auch zu kommen:

https://www.techpowerup.com/270166/...e-cable-management-listed-new-cooler-pictured
 

WhiteBeard

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
187
Das mit der Front ist wohl so ein 2020er Ding? Phanteks Enthoo Pro II schaut da ähnlich aus.
 

Meleager

Lt. Commander
Dabei seit
März 2019
Beiträge
1.776
Innenraum erinnert mich auch an das Pure Base 500.
Ich bin mal gespannt, wie es sich in der Praxis schlägt
 

MujamiVice

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
913
Ich finde geschlossene Fronten eigentlich schöner. Verstehe aber nicht warum die Hersteller es nicht schaffen ordentliche Luftschlitze zu machen und evtl. einfach mal einen Lüfter Standardmäßig im Unterboden zu verbauen damit die GPU auch etwas direkter Luft bekommt.
 

Creeping.Death

Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.245
Front ohne Mesh, 120mm Lüfter, aber kein Hecklüfter im Lieferumfang, nur den Lighting Node Core installiert (auf dem keine Hardwareprofile gespeichert werden können).

Das Produkt ist absolut nichts für mich.
 

ELMOKO

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.822
bäää hässlich. glaub so richtig wissen die Hersteller nicht mehr was man für cases herstellen könnte. null ideen
 

Aw Online

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.767
Das Corsair iCue 4000X, ist ein sehr schönes Gehäuse.
Aber keine Konkurrenz zum Fractal Design Define 7, da andere Zielgruppe.
 
Werbebanner
Top