Corsair icue Alternative gesucht........

Sirmavin2011

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
17
Moin Leute , ich hoffe das mir wer helfen kann ;)
Ich plane 14 ARGB Lüfter zu verbaun und suche ( auch aus Kosten Gründen ) eine Altertative für Corsair :(
Ich muss euch ja nicht die Kosten aufrechnen 14 120er LL oder QL + Hubs und Co.
Thermaltake is auch nicht viel günstiger und so habe ich mal weiter gestöbert und bin auf :
https://www.caseking.de/zalman-120m...-controller-schwarz-luzm-044.html?sPartner=35 gestossen
Da man mit Razer Chroma das ding ansprechen können sollte und auch Asus Board und auch G.skill Ram wär es eine Überlegung wert.
Hat wer Erfahrung mit dem Controller von Zalman ? Wie verhalten sich 2 von den Controllern , sofern es geht ?
Hat wer noch eine andere Alternative für mich ?
ich danke schonmal vorab :)
 
Du könntest dich auch mal mit dem aquacomputer Farbwerk und RGBpx vertraut machen. Etwas tricky aber da ist vieles möglich, dank sehr guter software
 
danke für deine schnelle Antwort , aber "tricky" wollte ich vermeiden :D
War schonmal auf der Aquacomputer Farbwerk Seite , aber schlauer auchh nicht geworden :(
 
Zurück
Oben