News Corsair iCUE Elite LCD: Luxus-AiO-Kühler mit LC-Display für animierte Bilder

Der Preis ist ja jenseits von Gut und Böse.
Aber die Katze ist ja top. Sehr cooles Bild.
 
Vermutlich wird das LCD wieder eine super Integration in die iCUE Software erhalten. Das muss man corsair ehrlicher Weise lassen, deren Software funktioniert am Besten auf dem Markt.

Die Preisgestaltung ist angelehnt an andere Hersteller und der Marktsituation. Davon kann man halten was man mag, aber viel machen können wir nichts. Es wird seine Abnehmer für diesen Preise finden.
 
Wem es gefällt, warum nicht... ich würde 20 min mit dem Display spielen und es dann wahrscheinlich nie wieder anschauen, wäre mir auch zu doof mich unter den Schreibtisch bücke zu müssen um das Bildchen da zu bewundern.

Wenn die AIO mal durch ist würde mich auch ärgern, dass ich dann nen Display wegwerfe... dann lieber ein separates Display was man dann weiter nutzen kann.
 
Ja, für 300 Tacken braucht man auch ein Display an Orten wo kaum einer reinschaut.

Selbst für die grenzgeile Idee Arnies Top Daumen aus Terminator 2 im flüssigem Metall in Schleife auf dem Display laufen zu lassen wäre es mir das nicht wert. Was ist mit den restlichen Daten ? Lautstärke ? Kühlleistung ? Kann die Software was oder ärgert man sich nur rum ? Ne, bei dem Preis niemals ohne Tests.
 
TrixXor schrieb:
deren Software funktioniert am Besten auf dem Markt.

Die aktuelle Version ja die vorherigen waren unter aller sau.
 
Nacho_Man schrieb:
Da die meisten Leute bei sowas Standbilder reinpacken, brennt sich der Kram schön ein. Kannste Dir ja mal die Bildschirmchen von den Hauptplatinen mit OLEDs anschauen. Asus ROG hat das glaube. Und das hier wird, trotz dem Preis, keinen Schutz dagegen eingebaut haben. Und mittlerweile sind die LCD ja für sowas auch in guter Qualität zu haben. Klar, von der Bildqualität kannste mit OLED da immernoch was besser machen, aber ich gehe bei sowas davon aus, dass das, jedenfalls bei mir, ungefähr zehn Jahre läuft. Da nehme ich, momentan noch, lieber LCD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man
Also ehrlich gesagt finde ich meinen 55 Zoll (1,4 m) Bildschirm wesentlich interessanter, abgesehen davon, dass ich den Preis schon mehr als üppig finde
 
AGB-Leser schrieb:
Klar, von der Bildqualität kannste mit OLED da immernoch was besser machen,

Nein, da hat man nur ein besseren Schwarzwert. Die Qualität an sich ist aber gleich. Außer man würde ein OLED Display nehmen welches mehr Auflösung hat. Bei gleicher Auflösung ist es aber gleich.
 
Also mir hilft ein höherer Kontrast mehr für ein besseres Bild, als eine höhere Auflösung oder mehr Farbtiefe.
 
Das hat dann aber nichts mit Qualität zu tun. Qualität ist hauptsächlich die Auflösung und Farbe. Ob man nun unbedingt im Rechner ein höheren Kontrast benötigt ist auch eher fraglich.

Wie schon gesagt wurde für den Use-Case ist LCD einfach besser, alleine schon wegen dem Burn-In.
 
Zurück
Oben