Corsair K95 Platinum Hardwareprofile buggy

DanHot

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
541
Wenn ich ein Hardware-Tastenzuweisung mache ist der Output verbugt.
Corsair Support kann mir nicht helfen.

Der Text der Ausgegeben werden soll:
!"§$%&/()=?´;:-+#-.,äöü€@
25 Tasten

Der Text der Ausgegeben wird:
!Ä$%/-)=´öÖß`§ß.,
20 Tasten

Es fehlen also schon mal 5 outputs, wenn ich dann den delay mal auf 5 Sekunden setzten zwischen den Tasten, ändert sich an der Ausgabe nichts, nur bei einigen sieht man dann das eine Ausgabe kommen sollte aber keine passiert.

Nächste Beispiel:

Der Text der Ausgegeben werden soll:
1234567890ß´+#-.,äöü
20 Tasten

Der Text der Ausgegeben wird:
1234567890`§ß.,
15 Tasten

Auch hier fehlen wieder 5 outputs.

Ich hab mir mal denn die Weltweiten Tastaturlayouts angesehen, aber keine Übereinstimmungen getroffen.

Wäre schon wenn jemand mit der gleichen Tastatur das mal nachstellt und mir berichtet ob genau das gleiche Problem auftritt.

1. Hardware-Tastenzuweisung festlegen
2. Icue danach schließen
3. Dann testen
 
Zurück
Oben