Corsair Kabel lieferbar?

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.228
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Crizzo,

vermutlich nicht bzw. wenn dann nicht kurzfristig. Ich versuche, dir hier in Kürze noch konkretere Informationen zukommen zu lassen.

Aktuell führen wir solche Adapterkabel nur von Silverstone für entsprechende Silverstone-Netzteile. Leider sind modulare Netzteilanschlüsse nicht genormt, sodass die Pinbelegungen häufig zwischen Herstellern, aber auch zwischen Modellreihen variieren und demzufolge kann ich dir für dein Corsair HX750 keine Alternative nennen.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crizzo
Hi Mike,

danke für die Mühe.

Hatte ich schon befürchtet, hat ja aktuell nicht mal Corsair in ihrem Store auf Lager.

Vielleicht etwas im Lager von 3. Herstellern wie CableMod etc.? Zur Not ging auch eine Verlängerung, dann müsste ich sehen, ob ich den Y-Kabel-Teil irgendwo hinterm Mainboard-Tray oder beim Netzteil versteckt kriegen kann.

Beste Grüße
 
Hallo Crizzo,

wir haben nicht einmal Verlängerungen, ganz einfach weil die Nachfrage nach diesen Adaptern zwangsläufig extrem gering ist. Ich versuche mal, ob ich noch etwas herausfinden kann bezüglich der Listung solcher Artikel, aber es wird so oder so nicht kurzfristig klappen.

Liebe Grüße
Mike
 
Das wäre gar nicht so schlimm, ich nutze im Moment den mitgelieferten Adapter und der ist ja nur häßlich, aber funktioniert. Also kein Ding, wenn ihr das erst in Q1/22 liefern könntet. :)
 
Hallo Crizzo,

aktuell kann das Produkt mangels Verfügbarkeit nicht gelistet werden. Wir können das eventuell irgendwann in der Zukunft erledigen, aber es ist im Moment unklar, wann das möglich ist.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crizzo
Hi Mike,

danke fürs nachsehen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike und Crizzo
Zurück
Oben