Corsair lüfter ll130

C

CimarHD

Gast
Hallo,

ich habe 6x Corsair Lüfter ll130, obwohl der PC im Leerlauf ist drehen die sich hoch auf 1700RPPM und über icue kann ich das nicht Stauern. Hat jemand ein Tipp ?
 
1. Tip: Beschreib uns wo sie wie angeschlossen sind.
2. Tip: Gib uns genaue Informationen ueber deine Hardware - Dann kann man auch helfen
 
Habe die Lüfter an den commander angeschossen und der commander ist am Mainboard angeschlossen für die RGB habe ich auch corsair rgb hub
 
Ich denke mal, du hast die LL120?
Hast du jeweils beide Kabel (RGB+PWM) der einzelnen Lüfter am Commander Pro angeschlossen?
Hast du die PWM-/Lüfteranschlüsse in iCUE auch als vorhanden und als "PWM" konfiguriert?
 
ja

Und, wenn ich die auf intensiv schalte regiert es nicht

1609839732678.png

Ergänzung ()

1609840244404.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben