Corsair Netzteil Defekt

michi662

Cadet 3rd Year
Hallo.

Habe heute in der früh meinen PC einschalten wollen und siehe da, knallt voll der Schutzschalter im Sicherungskasten runter. Seit dem, jedes mal wen ich den PC am Strom anschließe, knallt wieder der Schutzschalter sofort runter...

Habe jetzt alle Festplatten und Laufwerke abgeschlossen und nochmal versucht, wieder das selbe Bild!

Scheint dann wohl defekt zu sein, oder?
Kann mir jemand sagen wie ich meine Garantieansprüche richtig geltend machen kann bei Corsair?

Habe folgendes Netzteil Corsair Professional Series HX620 620W ATX 2.2 (CMPSU-620HX)

Vielen Dank!

Eine veraltete oder nicht mehr produziert wird mit dem gleichen Produkt ersetzt werden. Wenn Corsair kann Ihre veraltete oder nicht mehr produziert mit dem gleichen Gerät zu ersetzen, wird Corsair ersetzen die veralteten oder nicht mehr produziert, nach eigenem Ermessen, mit einem Produkt mit ähnlicher Funktion und Leistung.

Super deutsch auf der Corsair Seite :D

> Super deutsch auf der Corsair Seite

Wer stellt so ne Seite schon auf deutsch um?

@topic
Die Netzteile haben 5 Jahre Garantie, alternativ den Händler fragen, wo das Netzteil gekauft wurde, ob der auch Garantieabwicklungen macht.

du musst dich direkt an Corsair wenden, der Foren support zB bei PCGH wurde wohl eingestellt versuch es mal bei hwluxx

http://www.hardwareluxx.de/community/f201/

an denn händler würde ich mich nicht wenden nach zwei Jahren müsste der schon sehr kulant sein, der wird dir wohl eher ein neus andrehen wollen, jedenfalls meine erfahrung :D

Zurück
Oben