Test Corsair Nightsword RGB im Test: Schwerpunktmessung ist das 5. Rad am Wagen

Scrush schrieb:
peripherie hat corsiar noch nicht so drauf. leider werden die Tastaturen
What? Die Tastaturen sind absolut Top. Die K70 RGB habe ich seit Jahren bei mir und meiner Freundin im Einsatz und da gibt es nichts dran auszusetzen. Seit kurzem auch eine Maus und nach jeder Menge Logitech und Roccat, gibt es da nichts zu meckern.
Auch die Software wird oft kritisiert, aber im Zusammenhang mit Maus und Tastatur läuft die absolut problemlos. Meistens gehts da halt um die AiO Kühlungen und die Lüfter, wo es wohl zu Problemen kommt.
 
Ich beschwer' mich ja nicht viel, gerade wenn man hier diese ganzen Gamingmäuse so sieht. Aber beim Anblick von dem Ding läuft's mir eiskalt den Rücken runter....sieht irgendwie aus, als wäre ein Versuch explodiert.

Mit den Tastaturen habe ich keine Erfahrung, früher (prä-RGB) hatte ich oft RAM von denen im Einsatz, der war gut. Damit können sie.
 
Arcturus128 schrieb:
Ja, Gummi ist ein Elastomer, aber nicht jedes Elastomer ist Gummi. Was also willst du mir damit sagen? Weichmacher braucht Gummi auf jeden Fall nicht.
Sorry aber was laberst du. Der erste künstliche "Gummi" ist Neopren. Und was ist bei Neopren das wichtigste??? Genau Weichmacher. Fall abgeschlossen.
 
SpamBot schrieb:
Sorry aber was laberst du. Der erste künstliche "Gummi" ist Neopren. Und was ist bei Neopren das wichtigste??? Genau Weichmacher. Fall abgeschlossen.
Mein Text ist wörtlich zu verstehen. "Weichmacher braucht Gummi auf jeden Fall nicht" bedeutet nicht, dass Gummi niemals Weichmacher beigemengt werden, sondern dass es diese nicht zwingend braucht/benötigt.
 
Sieht aus, wie ein G502 Klon.
 
Die Nightsword RGB erkennt ihr zugefügtes Gewicht automatisch und gibt via Software ihren aktuellen Schwerpunkt aus.
Was soll das bringen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GSXArne
Interessante Maus die Nightword. Nach der Katar und der Harpoon-Funkmaus kann ich mir diese Maus schon gekauft vorstellen.
 
Zurück
Oben