Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCorsair Nuka Cola Collection: Knallige Peripherie für Fans der Fallout-Marke
Ab sofort gibt es von CorsairTastatur, Desk-Mat, Mikron samt passendem Arm, Headset und ein Stream Deck im Stil der fiktiven Fallout-Marke „Nuka Cola“, deren Farben, Weiß und Rot, sie tragen. Grafische Elemente imitieren stilecht den Comic-Stil der 1950er-Jahre. Der Spaß kostet allerdings – und zwar Euro, nicht „Deckel“.
Für das Set mit 169 Tastenkappen, das damit auch Fullsize-Tastaturen und abweichende Layouts abdeckt, verlangt Corsair allerdings rund 120 Euro. Für ABS-Kunststoff ist das eine Menge Geld.
Das ist wie die Farbkombination von Noctua. Man muss schon explizit drauf stehen
Ich bin kein Streamer, daher ist das teils schon ganz automatisch nix für mich. Headset und Matte würde ich sehen, aber bei dem Headset ist es zu wenig Nuka-Cola-Design. Also mal so ne Matte kaufen...Joa, vielleicht irgendwann mal. Ist aktuell eh nicht (mehr?) lieferbar, Auslieferung laut Webseite erst Februar/März 2026.
Die Caps sehen ja ganz nett aus, aber wenn es keine ASA, sondern lediglich höhere SA Caps, sind, ist die sekundär Nutzung für das Gaming eher geringfügig suboptimal. Aber das finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.
Schlimm hingegen ist, dass wenn man (A)SA Caps verwendet, bei denen die Beschriftung mittig platziert ist, dann doch bitte nicht in der "kleinen" standard Beschriftungsgröße herkömmlicher Caps im Cherry Profil, sondern standesgemäß in groß.
So in klein verliert sich die Beschriftung irgendwie, entspricht nicht dem erwarteten Standard und geht ästhetisch irgendwie völlig unter
Obwohl ich schon weit über 1000 Stunden in Fallout verbracht habe würde ich das Produkt ohne den Nuka Cola Schriftzug nicht mit Fallout oder Nuka Cola in Verbindung bringen.
Für Fans oder Sammler sicherlich interessant, wenn sie so viel Geld ausgeben wollen.
Die drei Tasten hätten ja was, aber selbst für alle drei zusammen wären 70€ grenzwertig. Für 70€ pro Stück muss man schon ziemlich viel Nuka gesoffen haben.
Lego geht aber nicht kaputt, du kannst es mit raus in den Regen nehmen, in der Waschmaschine waschen und sonstigen Unsinn damit anstellen. Glaube nicht das der Kram von Corsair das mit macht ^. Ich habe hier Lego das schon mehr als 55 Jahre auf dem Buckel hat und immer noch funktioniert.