Corsair Obsidian 800D vs Cooler Master Haf x Nvidia Edition

GTForce

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
20
Guten Tag,

da ich mir einen Gamer Pc zusammenbauen möchte, möchte ich mir eines von diesen 2 Gehäusen kaufen.

Cooler Master Haf x Nvidia Edition,

Corsair Obsidian 800D.

Nur Die CPU wird mit Wasser gekühlt (H110+ NF-A14 PWM).

Welche ist die Bessere? Welche Empfiehlt ihr? Der Preis liegt im Etwa bei der Nvidia Edition gleich.

Vielen Dank :)
 
800D? Ernsthaft? Das Ding ist aber mal sowas von überholt. 750/900D sind bei Corsair der Maßstab, Wahl je nach Platz und Budget.
 
Alternativ auch das Obsidian 650D, denn das 800D hat ne ziemlich beschissene Kühlleistung...
 
Ich hab das Haf X-standart.
Habe oben einen 420 Magicool Slim Radi. mit den original CM Megaflows
Ich bin vollst zufrieden CPU + GPU @ H2O und immer noch reichlich Platz.
 
Ich würde keiner der genannten Cases nehmen,der HAF hat nen Plastikbomber Design mit ner Unmenge Mesh und den Obsidian 800D ist schon ein gutes Case,allerdings in der Preisklasse kannst du dir gleich wie ich das Phanteks Enthoo Primo holen,das in allen Belangen besser ist und gerade auch für Waküs sehr gut geeignet ist. Das hat auch hier bei CB überragend im Test abgeschnitten !
https://www.computerbase.de/2013-10/phanteks-enthoo-primo-test/
 
Warum soll die Kühlung der Corsair Obsidian 800D schlecht sein? Für die Luftkühlung nur bedingt geeignet. GTForce du möchtest ja nur deine CPU kühlen also von daher sind beide Gehäuse Top.

Ihr würde auch das Phanteks Enthoo Primo empfehlen!!
 
Zurück
Oben