Notiz Corsair One: Erstes Komplettsystem für Spieler in Kürze

Chillaholic

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.875
Wofür braucht man denn einen HDMI-Frontanschluss? :D
Und warum dann nicht gleich DP?
 

Xanta

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.201

Lord B.

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
1.964

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.747
Argument der Hersteller ist in der Regel VR. Dann muss das Kabel nicht noch um den Rechner herum geführt werden, was in der Regel einen halben Meter Kabel zum Headset "spart".
 

Darklordx

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
5.986
Ich bräuchte schonmal zwei UBS-Anschlüsse... Bin aber nicht die Mehrheit... ;)

Und Kopfhöreranschluss vorne? Etwa keiner? Mikro? Nicht jeder hat seinen Kopfhörer/Headset immer hinten angeschlossen.
 

BloodReaver87

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
295
Spielt man wirklich so wie auf dem Bild Computerspiele? Also ich meine so wie der Typ da in denn Bildschirm von oben nach unten schaut, dass sieht mir sehr suspekt aus :lol:
 

mfJade

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
5.770
Sollte man, von unten nach oben ist sehr unergonomisch ;)
 

BloodReaver87

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
295
Ich zocke eher so Geradeaus blickend mit leicht gekrümmten Rücken :D
 

engineer123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.066
^^zum Bild mit dem Gamer-Typen...

ich meine das gibt ja die Base-line für dieses System von Corsair vor...
Gamer-Nerd, cool, Alien, Commander, mit allem techn Pipapo ausgerüstet.

Ich lese solche news immer wegen dem hohen Amüsement Faktor wie die Hersteller Klischees bedienen.
 

Tommy Hewitt

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
899
Wofür braucht man denn einen HDMI-Frontanschluss? :D
Und warum dann nicht gleich DP?
VR-Brille.....die gibts nicht mit DP.

Kamera anschließen? Ich schließe meine Kamera öfters am TV per HDMI an (hat zum Glück einen HDMI-Eingang seitlich, hinten wäre eine elende Fummelei).
Ist ein Ausgang, kein Eingang ;) Wird einfach der Graka-HDMI durchgeschleift.
 

Chillaholic

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.875

Shoryuken94

Commodore
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4.524
Glaskugel an: Drinn stecken 16GB Arbeitsspeicher, ein Kabbylake i5 bzw. i7 und alles von ner GTX 1060 bis zur 1080. Alles zu gesalzenen Preisen, wie die anderen fertig PC hersteller auch. Preislich wird man in etwas gleich wie diese Acer Predator, HP Omen etc. Kisten liegen.
 

DFFVB

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.546
@shoryuken: Du hast vergessen Glaskugel aus zu schreiben ;-)

Ich finde das Bild in der News auch sehr amüsant...

Das konzept in die Höhe zu gehen finde ich aber gut und durchdacht, nimmt wenig Platz auf dem Schreibtisch weg...
 

Taxxor

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.672
Spielt man wirklich so wie auf dem Bild Computerspiele? Also ich meine so wie der Typ da in denn Bildschirm von oben nach unten schaut, dass sieht mir sehr suspekt aus :lol:
Auf dem Bild ist es tatsächlich etwas extrem, aber in der Regel sollte man den Monitor so positionieren(Einen TV übrigens auch), dass man in der normalen Sitzhaltung beim geradeaus schauen im oberen Drittel des Bildschirms ist.

TVs hängen meistens etwas höher, da man ja auf der Couch ja mit dem kompletten Körper meistens etwas nach hinten geneigt ist

Ein leicht nach unten gerichteter Kopf ist am ergonomischsten.
 

Zockmock

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
498
Vor allem wie der Stuhl eingestellt ist auf Bild 1. Tolle Kopfstütze ... für den Rücken :freak:
 

Camicace

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
356
ONE.... eehm... Starter? Wie bei Lego Duplo Starter? Oder Ravensburger Bücher für 3 - 5 J ? Schade,dass ich kein Bild habe für euch.
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4.476
Hallo @ all,

also das einzige interessante ist dieser geile Stuhl. Was ist das für ein Modell? Wird er mitgeliefert?
 
Top