Notiz Corsair One: Erstes Komplettsystem für Spieler in Kürze

Wofür braucht man denn einen HDMI-Frontanschluss? :D
Und warum dann nicht gleich DP?
 
Naennon schrieb:
ne, das einzig wahre Spielerlebnis

Sicher nicht haha:rolleyes::evillol:

@Ober mir, VR Brille :)

@Topic, das Case gefällt mir :D
 
Chillaholic schrieb:
Wofür braucht man denn einen HDMI-Frontanschluss? :D
Kamera anschließen? Ich schließe meine Kamera öfters am TV per HDMI an (hat zum Glück einen HDMI-Eingang seitlich, hinten wäre eine elende Fummelei).
 
mfJade schrieb:
Witcher mit Tastatur und Maus - ein Graus!

Mit dem Controller ist es wirklich viel - Doller :lol:

@Topic,
Dem gemeinen MediaMarkt/Saturn Kunden wird's freuen, somit gibt's noch mehr überteuerte Komplettsysteme am Markt. Sollte Corsair wider erwarten faire Preise aufrufen, fall ich vom Glauben ab ;)
 
Argument der Hersteller ist in der Regel VR. Dann muss das Kabel nicht noch um den Rechner herum geführt werden, was in der Regel einen halben Meter Kabel zum Headset "spart".
 
Ich bräuchte schonmal zwei UBS-Anschlüsse... Bin aber nicht die Mehrheit... ;)

Und Kopfhöreranschluss vorne? Etwa keiner? Mikro? Nicht jeder hat seinen Kopfhörer/Headset immer hinten angeschlossen.
 
Spielt man wirklich so wie auf dem Bild Computerspiele? Also ich meine so wie der Typ da in denn Bildschirm von oben nach unten schaut, dass sieht mir sehr suspekt aus :lol:
 
Sollte man, von unten nach oben ist sehr unergonomisch ;)
 
Ich zocke eher so Geradeaus blickend mit leicht gekrümmten Rücken :D
 
^^zum Bild mit dem Gamer-Typen...

ich meine das gibt ja die Base-line für dieses System von Corsair vor...
Gamer-Nerd, cool, Alien, Commander, mit allem techn Pipapo ausgerüstet.

Ich lese solche news immer wegen dem hohen Amüsement Faktor wie die Hersteller Klischees bedienen.
 
Chillaholic schrieb:
Wofür braucht man denn einen HDMI-Frontanschluss? :D
Und warum dann nicht gleich DP?

VR-Brille.....die gibts nicht mit DP.

winni71 schrieb:
Kamera anschließen? Ich schließe meine Kamera öfters am TV per HDMI an (hat zum Glück einen HDMI-Eingang seitlich, hinten wäre eine elende Fummelei).

Ist ein Ausgang, kein Eingang ;) Wird einfach der Graka-HDMI durchgeschleift.
 
Jan schrieb:
Argument der Hersteller ist in der Regel VR. Dann muss das Kabel nicht noch um den Rechner herum geführt werden, was in der Regel einen halben Meter Kabel zum Headset "spart".

Im Falle der Oculus z.B. müsste man dann aber auch 3x USB 3.0 und 1x USB 2.0 an der Front haben, damit das Sinn ergibt. ;)
 
Glaskugel an: Drinn stecken 16GB Arbeitsspeicher, ein Kabbylake i5 bzw. i7 und alles von ner GTX 1060 bis zur 1080. Alles zu gesalzenen Preisen, wie die anderen fertig PC hersteller auch. Preislich wird man in etwas gleich wie diese Acer Predator, HP Omen etc. Kisten liegen.
 
@shoryuken: Du hast vergessen Glaskugel aus zu schreiben ;-)

Ich finde das Bild in der News auch sehr amüsant...

Das konzept in die Höhe zu gehen finde ich aber gut und durchdacht, nimmt wenig Platz auf dem Schreibtisch weg...
 
BloodReaver87 schrieb:
Spielt man wirklich so wie auf dem Bild Computerspiele? Also ich meine so wie der Typ da in denn Bildschirm von oben nach unten schaut, dass sieht mir sehr suspekt aus :lol:

Auf dem Bild ist es tatsächlich etwas extrem, aber in der Regel sollte man den Monitor so positionieren(Einen TV übrigens auch), dass man in der normalen Sitzhaltung beim geradeaus schauen im oberen Drittel des Bildschirms ist.

TVs hängen meistens etwas höher, da man ja auf der Couch ja mit dem kompletten Körper meistens etwas nach hinten geneigt ist

Ein leicht nach unten gerichteter Kopf ist am ergonomischsten.
 
Vor allem wie der Stuhl eingestellt ist auf Bild 1. Tolle Kopfstütze ... für den Rücken :freak:
 
ONE.... eehm... Starter? Wie bei Lego Duplo Starter? Oder Ravensburger Bücher für 3 - 5 J ? Schade,dass ich kein Bild habe für euch.
 
Hallo @ all,

also das einzige interessante ist dieser geile Stuhl. Was ist das für ein Modell? Wird er mitgeliefert?
 
Zurück
Oben