Corsair Vengance K70 dämpfen

Eigentlich hast du nur Vorteile damit.
Es ist auf jeden Fall leiser beim Auftreffen der Tastenkappen, was sich aber nicht mehr so hart anfühlt, ist ja klar, da du jetzt den O-Ring spürst.
Du hast aber auch gleichzeitig einen kürzeren Tastenweg.

Also nur Vorteile und keine Nachteile ? Klingt gut dann werde ich mir solche zulegen :p
Würde sich dabei was an der Beleuchtung ändern ? Bez.: kommt das licht überhaupt noch durch ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe an meiner K70 auch eine O-Ring-Modifikation (ebenfalls welche von IR). Aber ich muss sagen man darf halt kein Wunder erwartet... Bei mir sind es zwar Red-Schalter aber es geht ja mehr oder weniger um den Laut der beim Anschlag erzeugt wird. Dieser ist leiser bzw. sogar ganz weng wenn du die Tasten "normal" drückst. Bei schnellem Tippen bzw. staken Tippen der tasten wird trozdem ein Geräsch erzeigt. Dieses hört sich anders an (nich so klappernd), angenehmer würde ich sagen. Also die O-Ringe dämpfen den Anschlag aber sie "vernichten" nicht den Klang... (:

Adapter16 schrieb:
Würde sich dabei was an der Beleuchtung ändern ? Bez.: kommt das licht überhaupt noch durch ?

Bei Caseking gibt es auch klare O-Ringe aus Silikon für beleuchtete Tastaturen.

Die Geräusche komplett zu "ersticken" war auch nicht mein Ziel, nur etwas leiser.
Ich bedanke mich erneut für die Hilfe ^^

Du brauchst keine klaren Silikon-Ringe für beleuchtete Mechas, das Licht kommt auch bei völlig schwarzen EPDM O-Ringen noch sehr gut durch. Ich merke keinen Unterschied bei der Beleuchtung (mit oder ohne O-Ringe).

Gut zu wissen. Wollte die nämlich schon selber bestellen.
Kann es sein, dass die EPDM-Ringe neben dem günstigeren Preis, auch noch haltbarer sind?

Zurück
Oben