Corsair Vengeance K95 odere Gigabyte Aivia Osmium ?

Xela385

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
5
Guten tag,

Ich stehe grade vor der Wahl Gigabyte Aivia Osmium oder Corsair Vengeance K95 welche Tastatur würdet ihr vorziehen und wieso ?
 

Venom GT

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
35

dcX3

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
764
Ich würde die K95 nehmen, sehr gut verarbeitet und sieht meiner Meinung nach vom Look auch einfach besser als die Gigabyte aus, ausserdem hat die Corsair soweit ich weiss noch mehr Makrotasten. Darf man fragen warum nur diese zwei in Frage kommen?

Schau doch mal in diesem Thread, da kann Dir mit Sicherheit geholfen werden, dafür ist dieser ja auch mit Kaufberatung betitelt: https://www.computerbase.de/forum/threads/1-post-lesen-der-mechanische-tastatur-kaufberatungsthread.1326504/page-57

@Dear.Venom: Ich glaube nicht das der TE eine Rubberdome möchte, da er ja explizit nach Mechas fragt
 
Zuletzt bearbeitet:

Xela385

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
5
Erst mal danke für die Antworten und ich wollte eine von den beiden nehmen weil ich eine mechanische Tastatur suche mit blauer Beleuchtung Handauflage und n paar Makros diese 2 haben mir halt am meisten zugesagt/meine Kriterien erfüllt :D
aber hat sich erledigt hab mir die Aivia Osmium bestellt und ich find die Osmium einfach hübscher diese freistehenden Tasten bei der K95 sehen irgendwie komisch aus ^^
 
Anzeige
Top