Corsair Virtuoso SE oder SteelSeries Arctis Nova Pro Wired

Ni__i

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
7
Hallo an alle,
Ich wollte mir jetzt noch zum Black Friday ein paar neue Gaming Kopfhörer kaufen.
Jetzt stehe ich vor der Frage welche ich mir von den beiden ich mir kaufen sollte. Auf Amazon liegen die beiden Preismäßig nicht weit auseinander nur ca 13€ (Virtuoso SE, Nova Pro). Ich habe etwas recherchiert und es scheint so als ob sich die beiden auch Leistungsmäßig nicht viel nehmen. Dass das Virtuoso SE Wireless ist und die Nova Pro Wired nicht ist mir relativ egal, mir geht es hauptsächlich um den Klang. Ich bräuchte jetzt eine Kaufempfehlung da ich ziemlich unentschlossen bi welche ich mir kaufen sollte.
Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Wenn Dir Kabel nichts ausmachen, dann würde Wireless komplett von der Liste streichen.
Willst Du einen reinen Kopfhörer oder ein Headset mit Mikrofon?
 
Ich möchte einen reinen Kopfhörer, ein Mikro hab ich schon. Danke für die Antwort!
 
Schau Dir die üblich empfohlenen Kopfhörer mal an, DT770 (geschlossen), Sennheiser HD 599, Philips Fidelio, etc. Gibt auch viele Diskussionen hierzu im Forum
 
Ich wollte mir auch vorher die DT 990 pro kaufen habe mich aber dagegen entschieden, da das mir AMP/DAC mir zu teuer wird. Da mir zu den 990 pro (140€) auch noch ein DAC/AMP für 200€-250€ empfohlen und das wird mir zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben