Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCorsair Xeneon Edge im Test: Touchscreen-Display zwischen cool und nützlich
Ein Display ohne Software dazu anbieten kann ja jeder. Rate mal welche Software Du bei den AliExpess Displays kriegst... Gar keine. Auch wenn die immer so "schöne" Mockups in den Bildern haben. Software kostet halt Geld.
Viele dieser Displays haben auch keine ordentliche Verarbeitung was das Gehäuse angeht (Wenn überhaupt vorhanden...), Kabel stehen links oder rechts raus... Das ist nichts, was ich mir so auf den Schreibtisch stellen wollen würde.
BTW führt Aliexpress die Einfuhrumsatzsteuer korrekt ab, Zoll fällt bis 150 € keiner an. Ab 150 € musst du dich selber drum kümmern, dafür zieht Ali die 19 % vom Rechnungsbetrag ab. Da fehlt also nix.
MaverickM schrieb:
Ein Display ohne Software dazu anbieten kann ja jeder. Rate mal welche Software Du bei den AliExpess Displays kriegst... Gar keine. Auch wenn die immer so "schöne" Mockups in den Bildern haben. Software kostet halt Geld.
Was willst Du? Die liefern keine Software dazu. Im besten Fall gab es bei einigen Displays eine Raubkopierte Version von Aida64 dazu. Kannst Du im Netz nachlesen, da gibt es Berichte dazu.
Wäre Software mitgeliefert, würde es in der Beschreibung stehen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir nie im Leben irgendwelche China-Software aus einem Google Drive oder sonstigen dubiosen Quelle installieren wollen würde.
Das hat auch nichts mit irgendeiner Meinung zu tun. Du vergleichst einfach Äpfel mit Birnen.
Das Display ist top, aber seit gestern hab ich fps drops und Ruckeln wenn es nebenbei läuft. Da Hilft nur Win P und das ist schade, wenn da jemand eine idee hat wäre es top. Hab mich echt darauf gefreut und das ich mein Nexus in Rente schicken kann und nun das !
Update !! Problem behoben. In ICUe SDK off, hatte das an frage mich warum das aktiviert war und Dsp ( hdmi stecker ) auf Dsp 2 eingesteckt. Läuft !!
Find ich garnicht so uninteressant.
Ja, aber für 260 Euronen kann man sich n ganzen Monitor kaufen!einself
Ja, aber ich hab keinen Platz für nen Dritten Monitor und überhaupt ich brauch das Teil maximal um meinen Streamchat im Auge zu behalten. Für zugegeben sehr spezifische Anwendungsfälle ist es genau das Richtige.
Ich werd das jedenfalls im Auge behalten, der Artikel hat mich jedenfalls auf Ideen gebracht.