[CorsairLink2] - Problem mit Funktionsweiße

Corsair 600T

Lt. Junior Grade
Servus,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen PC gekauft (WaKü H80i). Allerdings funktioniert die Steuerungssoftware (welche schon installiert war) nicht. Das heißt, ich kann sie nicht öffnen. zudem ist sie auf der falschen Festplatte. Wollte sie also nochmals neu runterladen & installieren.

Würde das ganze funktionieren oder kann ich die Kühlung nur mit einer Version steuern? Und was passiert, wenn ich die Steuersoftware deinstalliere? läuft die Pumpe dann noch weiter?

MfG

Die Pumpe läuft sobald Strom anliegt. Die Software ändert daran nichts. Sie läuft dann wahrscheinlich mit voller Power.
Jedenfalls läuft meine Aquastream auch ohne USB-Verbindung und Software. Das brauche ich nur um sie steuern zu können.

Ohne die Steuersoftware läuft die Kühlung halt auf Standardlevel, die Software kannst Du beruhigt runterwerfen und neu installieren, da passiert nichts. Schau vorher mal ob es auch ein Firmwareupdate für die H80i gibt. Mit der alten Firmware gab es immer das Problem das die von der Software sporadisch nicht erkannt wurde.

MfG

Ok, noch eine Frage: Hat jemand einen Link zum runterladen? Finde die Software auf der Seite von Corsair nicht :/