News Corsairs Graphite 230T ist „aggressiv und edel“

Wäre die Front nicht so hässlich durchlöchert, wärs echt ein schickes Ding. Aber so mal wieder optisch absolut nicht mein Fall.
 
BillyTastic schrieb:
Wenn der Rechner nicht an ist, staubt er von oben zu. Das ist der Grund. ;)

Und auch, wenn man da oben gar keine Lüfter einbaut.

Außerdem hat man mit einem Filter die Option, dass man einen AiO-Kühler kühlere Luft von draußen reinsaugen lässt. Das kann ein paar Grad weniger CPU-Temperatur bringen, aber dafür etwas höhere Temperaturen im Gehäuse, das muss man abwägen.
Deshalb würde ich einen Filter schon begrüßen, weil er einem einfach mehr Möglichkeiten gibt.

Mein 500R hat an der Stelle übrigens einen abnehmbaren Filter. So sieht der Deckel auch etwas schicker aus, als einfach nur ein nacktes Lochraster.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessantes gehäuse und interessanter preis, das 600t gefällt mir dennoch deutlich besser. ist aber auch deutlich teurer.
 
Die Orange-Schwarze Farb-Kombination hat was.
Leider sieht das Gehäuse selbst nicht toll aus... Kein Vergleich zur Obsidian Reihe :(
 
aggressiv? ja schon - edel? nein!

ich sehe nur ein weiteres der hunderten augenkrebs, bunt, gamer, billigcases, die jeden monat immer wieder neu erscheinen.

die reinste uglyparade.
 
wenns jetzt noch eine Version gäbe mit Netzteil oben, wäre das durchaus eine Option. Und ne hellere Farbe wäre noch nett: silber, weiß oder oldschool-beige wäre klasse ... . Dieses Staubfänger-schwarz nehmen doch nur noch die krassen Kiddies, denen Mutti hinterherputzt ^^.
 
Zurück
Oben