Cortana löscht wecker und weckt mich dennoch?!

Prokiller

Banned
Hi leute

Ich hab mir vor paar tagen einige wecker gestellt die micht für die arbeit wecken sollen...

Gestern hab ich mir erstmals über cortana einen wecker gestellt... Sicherheitshalber ging ich rein und guckte ob er da ist... War er jedoch alle anderen verschwunden

Dan hab ich noch ein paar erstellt über cortana ...alle da aber der rest immer noch nicht

Heute morgen als mich der neu gestellte wecker wecken sollte (gleiche zeit wie damals) hab ich ihn deaktiviert und gleich erklang nomma einer (mein alter)

Das heisst die alten sind noch vorhanden aber ich kan die nicht sehen

Softreset shon gemacht... Ganz zurücksetzen will ich ned ... Wo ist das problem?

Sprachasistentin auf wp geräten ^^

Nutzt du Wp 8.1 oder schon 10 Beta?

(bei Wp 8.1 steht ja oben in der Ecke "Alpha", könnte damit zusammenhängen :evillol:) ;)

Kann mich nicht erinnern, dass mir Cortana jemals einen Wecker einfach so gelöscht hätte und wie dir auffällt, hat sie es wohl auch nicht. Liest sich wie ein Anzeigefehler der App. Normal würde ich die App killen und neu installieren, lässt der Wecker aber nicht einfach so zu...

Schon mal probiert die Wecker über Cortana zu deaktivieren? "brich wecker xy ab" oder den befehl "zeige meine wecker"? Ggf. hast du damit wenigstens einen Workaround.

Genutzt wird lumia 950xl also nix beta etc...

Ja sie hat ja die wecker nicht gelöst ...sie sind da und klingeln auch ...ich seh sie aber nicht ...die wecker die ich ZUVOR eigenhändig rein getippt habe

Und nein es ist ein wecker der fehlt und mein problem ist ...es geht mir nicht um fehlende erinnerungen

Zurück
Oben