• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cossacks/American Conquest auf Win7

Stormrage2008

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe auch ein Problem mit Cossacks, ich nutze Window7 (32bit) auf einem Samsung der Baureihe 600B (16GB Ram, Intel i5 vPro).
Immer, wenn ich Cossacks starten will, ist der Bildschirm schwarz, jedoch kann ich im Menü agieren, Sound ist auch da.
Wenn ich aufs Desktop schalte, ist für eine kurze Zeit das Spiel im Menü zu sehen.
Ich hatte es schon mit dem Deaktivieren des explorer.exe, mit dem Kompalibitätsmodus und mit der Erstellung einer BAT-Datei versucht, wie es in einigen Videos und Foren vorgeschlagen wurde, doch es hilft nichts.
Nur bei American Conquest hat es halbwegs was gebracht und Cossacks 2 läuft auch so.

Stormrage2008
 
Unabhängig von deinen Problemen ist dir schon klar das mindestens 12 GB von deinen 16 GB mit einem 32 Bit System nicht nutzbar sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es, mein ich, schon probiert.
Laut den Daten auf der Packung müsste es auch auf 7 laufen.
Ergänzung ()

P.S.: Habe nachgeschaut, es handelt sich um 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Habe nun das Spiel neu installiert und das russische Programm probiert, nichts passiert.
Gibt es eine Möglichkeit das auf Virtual Pc zum Laufen zu kriegen?
 
Bei mir läuft es auch nicht richtig, gleiches Problem (Wenn auch Win 10). Habe mir daher Cossacks 3 geholt, da ist alles wie es soll. Cossacks 3 ist im prinzip ein Cossacks 1 HD ;)
 
Zurück
Oben