• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cossacks Back to war problem

puchenstuben

Cadet 3rd Year
Hallo alle zusammen! ich habe ein problem mit Cossacks Back to war 1.35 vieleicht kennt das spiel jemand

wann ich das spiel starte....

hier
http://www.youtube.com/watch?v=iNgImPCwAQk

er zeigt das spiel irgent wie komisch
ich weis nicht warum das passiert

Mein System ist Q8200 2.33 Ghz und Graka 9600 GT 512 MB NVEDIA 197.45

also kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, wieso zeigt sie so, als ob die graka kaputt währe, woran liegt es ??

danke im voraus

Das gleiche Problem habe ich auch.. ich denke das es daran liegt das Cossacks mit 64 bit nix anfangen kann und deswegen buggt.. leider. Den als LAN-Games is Cossacks leider ausgeschieden =(

Ok. Ich hatte den bug jedoch auch auf XP 32 Bit. Damals noch onboard Grafik. Vielleicht verträgt das game neuere grakas nicht?

NuMetalFreak schrieb:
ich denke das es daran liegt das Cossacks mit 64 bit nix anfangen kann und deswegen buggt

Wie schon selbst herausgefunden absoluter technischer Müll.

@Threadersteller mal ´ne Frage nebenbei:
Wieso ist das Spiel auf russisch?
Raubkopie? Das Betriebssystem ist auf jeden Fall auf Deutsch oder Englisch.

Na wenn das mal ein Mod mitbekommt, ist es hier ganz schnell zappendicht-geschlossen.

Russisch ist Relativ. Wenn es nicht nur verbuggt ist. Auf jeden fall find ich es wirklich schade das Cossacks irgendwie nicht mehr auf irgend einen PC läuft und mehr nach 80er Jahre Disco aussieht.

Ja das Problem hab ich leider auch. Das besteht schon seit Vista. Unter XP war es auch, hab es aber damals einfach durch einen Neustart wegbekommen. Geht nun nicht mehr...Wenn jemand eine Lösung hat bitte posten :)

Also ich hab das Problem auch

An neuen Grafikkarten kanns net liegen

Es liegt am BS, wobei ich das Problem mit meinem XP nie hatte, sondern nur bei Win7

PC FREAKY

Versuchs mal mit Windows XP kompatibilitätsmodus.

@Dr. Greg House

Ehm vll ist er ja Russe? Oder er kann russisch und will seine Kentnisse nur bissel aufpeppen.

Ist nur die Frage, ob er sich dir gegenüber überhaupt rechtfertigen muss, mit deiner dummen Anschludigung?!

Pass nur auf, dass dich die Contentmafia nicht einsacken kommt. Dein Nick könnte Urheberrecht verletzen...

Dumme Anschuldigung? Es ist vielmehr durchaus berechtige Frage.
Des Weiteren: Wenn sie doch so dumm wäre, wieso schenkst gerade du ihr soviel Aufmerksamkeit?

Und zu deiner dummen Anschuldigung, diese ist nämlich wirklich dumm weil der Nickname:

1. Im Prinzip ein legitimer Name ist. Darauf kannst du keine marken-rechtlichen Ansprüche machen.
2. Man wohl kaum einen Fan auf nicht vorhandener rechtlicher Grundlage (siehe 1) verklagt, der dann ganz im Gegenteil sogar noch Werbung für diese Serie macht.

Und damit mein Post nicht so gehaltlos ist wie deiner:

Das Spiel ist zu alt, man wird keinen Patch dafür finden. Außerdem scheint es wohl eher ein generelles Problem zu sein, also wird es auch keine Lösung geben. Das ist immer so bei älteren Spielen.

Das war ein genauso sinnloser und blöder Seitenhieb wie von dir, ja.
Übertrieben dazu - bewusst. ;)

Wieso ist es eigentlich gerechtfertig? Nur weil das Spiel russisch ist? Immer diese Vorurteile.
Übelste schwarz-weiß Denke.

Achso gehaltlos war mein Post auch noch... ich zitiere mich ja nur ungern selbst:

"Versuchs mal mit Windows XP Kompatibilitätsmodus."

Dagegen war dein erster Post sowas von gehaltlos...

Zurück
Oben