• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cossacks Back to War

DJ91

Lt. Commander
Hey Leute habe letztens oben genannten Spiel wieder gefunden und zock es mit Freude.

Mein Problem ist, dass ich nicht mehr weiß wie ich eine selbst erstellte Map spielen kann.

Also ich hab im Editor eine Map erstellt mit mehreren Parteien aber ich bekomms nicht hin das es los geht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wirklich tolles Spiel - ist aber auch ziemlich lange her...

ich weiss noch das du glaub ich 5 Bauern am anfang brauchst ~ oder einen "Startpunkt" festlegen musstes. vll schreibst du nochmal genau was du meinst und welche Version du hast.
- Kannst du nix bauen - können die gegener nix bauen - läuft die Zeit nicht - kannst du den Bauern (falls erstellt/oder nicht) keine befehle erteilen?
Ich hab zur Zeit noch zu tun, werde es aber heute Abend mal installieren, falls es nicht schon gelöst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Würd dir gerne helfen, hab Cossacks Back to War auch installiert, aber ich komm nicht ins Hauptmenü. Das alte Problem mit dem schwarzen Bildschirm: alle Intro Filme funktionieren mit ton und nichts verpixelt oder ähnliches - im Hauptmenü höre ich auch das "bättern" der Papierrollen hab aber nur ein schwarzen Bildschirm... hab auch schon einigesachen aus dem Internet ausprobiert ~Kompatibilitätsmodus, Auflösungen geändert und und und~

Somit kann ich dir leider auch nicht helfen - schade ist/war ein super Spiel gerade die Lienenschiffe des 17.Jh hatten es mir angetan.
Ich wünsch dir noch viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Also Cossacks starten, dann auf Einzelspieler, dein Profil, Zufallskarte und im diesen Menü findest du ober der Karte Register für die Eigenen Karten.

Zurück
Oben