Cossacks Back To War startet nicht

LucaGoesToWar

Newbie
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
4
Moin Leute,

ich wollte mal wieder Cossacks Back To War spielen, jedoch kommt bei mir die Fehlermeldung : Dilplay (Display) mode 1024x769x8 not found. Cossacks should not run.
Hier noch ein paar Infos zu meinem PC:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX650
BS: Win10 (64-bit)
RAM: 4,00GB
Prozessor: Intel Core i3

Verzeiht mir wenn ich im falschen Forum bin, bin neu auf der Seite und hab schon ´ne halbe Ewigkeit gebraucht um ein Thema zu erstellen ;D
 

karlheinz1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
120
Das spiel ist aus dem Jahre 2002.
Kann natürlich sein das es nicht unter Win 10 läuft.
Du könntest es aber vielleicht mal im Kompatibilitätsmodus (WinXp) starten.
 

ringlbob

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
97
Das kam 2012 noch einmal in einer neuen Version raus,so das es auch unter Win 7 läuft.
Alle Cossacks waren dabei.auch Teil 2.
 

Taigabaer

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.465
Ist auch DirectX9 installiert? Ab DX10 ist DirectX nicht mehr abwärtskompatibel und DX9 muss extra installiert werden, sonst gibt es eine Fehlermeldung in den betreffenden Spielen, sie starten dann nicht.
 

ringlbob

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
97
Ich habs jetzt auch mal probiert unter win10,bekomme auch diese Meldung.Hab es aber zum laufen bekommen:Rechtsklick auf dmcr und bei Eigenschaften und kompatibilität,Modus mit reduzierten Farben auf 16 bit gestellt.
 

LucaGoesToWar

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
4
Ich habs jetzt auch mal probiert unter win10,bekomme auch diese Meldung.Hab es aber zum laufen bekommen:Rechtsklick auf dmcr und bei Eigenschaften und kompatibilität,Modus mit reduzierten Farben auf 16 bit gestellt.
Startest du es im Kompatibilitätsmodus? Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung, egal auf welchen Modus ich stelle :/
 
Top