Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCost of Hope: Stalker 2 erhält im Sommer ersten Story-DLC
Das Ende 2024 erschienene Stalker 2: Heart of Chornobyl erhält mit „Cost of Hope“ seinen ersten großen Story-DLC. Die Erweiterung widmet sich narrativ den verfeindeten Fraktionen Duty und Freedom, deren wackeliges Friedensabkommen auf der Kippe steht. Darüber hinaus gibt es neue Areale und Waffen zu entdecken.
Sind die FPS immer noch so bescheiden oder kam mit den Patches Besserung?
Weil ich irgendwie Bock auf das Spiel habe, aber auf 70 FPS und geruckel hab ich nicht so große Lust ^^
Also endlich kommt was Neues für Stalker 2, aber ich bin gespannt ob das Engineupdate wirklich vorher oder gleichzeitig mit dem DLC rauskommt. Ein Update mit neuen Fehlern wäre echt ein Witz, dann können sie das Spiel gleich einstampfen. Ich hoffe die Entwickler wissen was sie tun und liefern endlich eine Version die nicht komplett buggy ist.
Sind die FPS immer noch so bescheiden oder kam mit den Patches Besserung?
Weil ich irgendwie Bock auf das Spiel habe, aber auf 70 FPS und geruckel hab ich nicht so große Lust ^^
Was denn los bei euch beiden!
Wo gibt es auch nur ein Game das nicht im ganzen Spiel die gleiche Engine verwendet?
Das doch völlig Logisch das, wenn Stalker 2 der DLC mit dem Update der Engine kommt,
das zu 100 % im Ganzen spiel die gleiche Engine ist,
also echt mal, was sind das für Fragen und Befürchtungen....Wo bin ich hier gelandet!?
Ich habe hier zm ersten Mal davon gelesen das eine neue Engine kommen soll und konnte mir nicht sonderlich viele Infos aus den kurzen Beiträgen zusammenreimen. Stand ja auch nicht im Artikel... Das konkreteste war tatsächlich von Dir, aber wenn man noch nichts davon gehört hat, war auch das nicht so viel. Außerdem könnte das Hauptspiel die neue Enginge ja auch früher bekommen, wer weiß wie lange das DLC tatsächlich noch dauert. ^^
Konnte es mit wenigen Bugs und ordentlicher Performance durchspielen. Das Problem ist eher, dass es nur ein gutes Spiel ist. Der erste Teil war unfassbar - eine Zone die voller Geheimnisse ist, die lebt und atmet, die Stimmung war zum Schneiden dicht, die quests fordernd und die Main-Story ein halluzinatorischer Trip. Das kommt nie zurück.
Schade eigentlich...