News Cougar Gemini S: Drei LED-Streifen beleuchten die Trapez-Front

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.187
Im Vergleich zu manch anderen kein übertriebenes Bling-Bling. Man kann schon sagen: Dezent. 😎

Aber: USB2.0 Anschluss? Retro oder was? Das habe ich beim R6 schon nicht verstanden. Wenigstens ist beim R6 - Neuauflage der "C" Version - noch ein USB-C Anschluss vorhanden, den ich hier aber schmerzlich vermisse.

Das ist aber nur für so Verrückte wie mich relevant, der fast all seine externen Geräte für den Frontanschluss auf USB-C umgestellt hat. 😁😉
 

Willi-Fi

Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.693
Mir gefällt es sogar. Jemand mit dem Gehäuse hat bei mir einen Pluspunkt.

USB-C fehlt, aber ein Adapter von USB-A auf USB-C kostet fast nichts und kann permanent stecken bleiben. Der USB 2.0 ist ideal für mein USB Headset.

PS: ich habe auch schon fast alles auf USB-C umgestellt, aber insgesamt zu wenige Stecker (nur 2x USB-C USB 3.1 Gen 2 Stecker am Gehäuse und Mainboard).

USB-C Geräte + Kabel sind günstiger zu haben, weil die Masse der Menschen erst dann kauft, wenn sie es brauchen.
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
7.835
Genug Luft zum Atmen bekommt das Gehäuse und schick sieht es auch aus. Gutes Konzept.
 

Veit

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
3.400
Cougar Gemini S und dann 50l - wie groß würden dann das Gemini M und L? :rolleyes:
 

Qualla

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
488
Für den Preis macht man vermutlich nichts verkehrt, ein richtiger Blickfang ist es allerdings auch nicht.
 

cookie_dent

Lt. Commander
Dabei seit
März 2017
Beiträge
1.236
sieht sehr gefällig aus zu einem akzeptablen Preis
 

Scrush

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
534
dezent was rgb betrifft aber leider vom design her 0815. kein mut zur Innovation.
 

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.149
Ich finds vom Design her gelungen. :)
 

Werderwunder

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
68
Es gab mal eine Zeit in meinem Leben da hätte mir ein RGB Design richtig Spass gemacht...

Und dann wurde ich eingeschult.
 

1unknown_user

Ensign
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
193
Sehr schickes Gehäuse.
Ich habe mich aber verliebt in das Evolv X Anthrazit und mir dieses letzte Woche gekauft! <3
Ein Traum!
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
10.383
Hauptsache LED-Streifen, aber nicht mal einen Front USB Typ C Anschluss in 2019...nunja.

Aussehen tut es ganz nett und der Preis ist in Ordnung, daher passt das schon.
Ergänzung ()

Es gab mal eine Zeit in meinem Leben da hätte mir ein RGB Design richtig Spass gemacht...

Und dann wurde ich eingeschult.
Ich wusste gar nicht dass es im Lehrplan steht eine Abneigung gegenüber RGB LEDs zu entwickeln.

Ich verstehe es nicht, ist jetzt kein Feature was ich haben muss, aber schlecht aussehen tuts auch nicht.
Ich denke wenn RGB, dann richtig, ich könnte mir durchaus vorstellen alles mit RGB zu verbauen, einfach weils geil aussieht :D
Ein bisschen verspielt darfs doch sein.
 

Fuchiii

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
746
Was habt ihr denn alle gegen Große Gehäuse?? :D Mein Corsair 600c hat über 60 liter :daumen:
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.999
Finde ich jetzt nicht unbedingt berauschend... Die Verarbeitung und Spaltmasse sehen auf den Bildern Top aus, ob das beim fertigen Produkt auch so sein wird? Muss man sehen. Ansonsten finde ich diese komische Front sehr seltsam. Der Rest würde ja passen.

Ich wusste gar nicht dass es im Lehrplan steht eine Abneigung gegenüber RGB LEDs zu entwickeln.
Vielleicht ist er ein glitzernder Vampir, die haben Abneigung gegen grelles Licht. :D
 

zambolic

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
260
Die Addidas Trainingshose unter den Gehäusen. Ansonsten nix aufregendes.
 
Top