News Cougar Gemini S: Drei LED-Streifen beleuchten die Trapez-Front

Im Vergleich zu manch anderen kein übertriebenes Bling-Bling. Man kann schon sagen: Dezent. 😎

Aber: USB2.0 Anschluss? Retro oder was? Das habe ich beim R6 schon nicht verstanden. Wenigstens ist beim R6 - Neuauflage der "C" Version - noch ein USB-C Anschluss vorhanden, den ich hier aber schmerzlich vermisse.

Das ist aber nur für so Verrückte wie mich relevant, der fast all seine externen Geräte für den Frontanschluss auf USB-C umgestellt hat. 😁😉
 
Mir gefällt es sogar. Jemand mit dem Gehäuse hat bei mir einen Pluspunkt.

USB-C fehlt, aber ein Adapter von USB-A auf USB-C kostet fast nichts und kann permanent stecken bleiben. Der USB 2.0 ist ideal für mein USB Headset.

PS: ich habe auch schon fast alles auf USB-C umgestellt, aber insgesamt zu wenige Stecker (nur 2x USB-C USB 3.1 Gen 2 Stecker am Gehäuse und Mainboard).

USB-C Geräte + Kabel sind günstiger zu haben, weil die Masse der Menschen erst dann kauft, wenn sie es brauchen.
 
Genug Luft zum Atmen bekommt das Gehäuse und schick sieht es auch aus. Gutes Konzept.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless
Cougar Gemini S und dann 50l - wie groß würden dann das Gemini M und L? :rolleyes:
 
Für den Preis macht man vermutlich nichts verkehrt, ein richtiger Blickfang ist es allerdings auch nicht.
 
sieht sehr gefällig aus zu einem akzeptablen Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless
dezent was rgb betrifft aber leider vom design her 0815. kein mut zur Innovation.
 
Ich finds vom Design her gelungen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless
Für RGB ein wirklich stilvolles Design, wäre bei mir in der engeren Auswahl.
 
Es gab mal eine Zeit in meinem Leben da hätte mir ein RGB Design richtig Spass gemacht...

Und dann wurde ich eingeschult.
 
Sehr schickes Gehäuse.
Ich habe mich aber verliebt in das Evolv X Anthrazit und mir dieses letzte Woche gekauft! <3
Ein Traum!
 
Hauptsache LED-Streifen, aber nicht mal einen Front USB Typ C Anschluss in 2019...nunja.

Aussehen tut es ganz nett und der Preis ist in Ordnung, daher passt das schon.
Ergänzung ()

Werderwunder schrieb:
Es gab mal eine Zeit in meinem Leben da hätte mir ein RGB Design richtig Spass gemacht...

Und dann wurde ich eingeschult.
Ich wusste gar nicht dass es im Lehrplan steht eine Abneigung gegenüber RGB LEDs zu entwickeln.

Ich verstehe es nicht, ist jetzt kein Feature was ich haben muss, aber schlecht aussehen tuts auch nicht.
Ich denke wenn RGB, dann richtig, ich könnte mir durchaus vorstellen alles mit RGB zu verbauen, einfach weils geil aussieht :D
Ein bisschen verspielt darfs doch sein.
 
Was habt ihr denn alle gegen Große Gehäuse?? :D Mein Corsair 600c hat über 60 liter :daumen:
 
Finde ich jetzt nicht unbedingt berauschend... Die Verarbeitung und Spaltmasse sehen auf den Bildern Top aus, ob das beim fertigen Produkt auch so sein wird? Muss man sehen. Ansonsten finde ich diese komische Front sehr seltsam. Der Rest würde ja passen.

Marcel55 schrieb:
Ich wusste gar nicht dass es im Lehrplan steht eine Abneigung gegenüber RGB LEDs zu entwickeln.

Vielleicht ist er ein glitzernder Vampir, die haben Abneigung gegen grelles Licht. :D
 
Die Addidas Trainingshose unter den Gehäusen. Ansonsten nix aufregendes.
 
Zurück
Oben