Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Cougar Point“-B3-Stepping von MSI ab 1. März
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: „Cougar Point“-B3-Stepping von MSI ab 1. März
Complication
Banned
Kauf ein MSI Laptop - da sind bestimmt 8 "B3" Aufkleber drauf. 
Das wird bei allen anderen Herstellern bestimmt auch nicht anders werden
Das wird bei allen anderen Herstellern bestimmt auch nicht anders werden
O
oemmes
Gast
Ich bin jetzt mal leicht satirisch....
Ergebnis Strategiebesprechung SB - abschliessende Sitzung.
1. Wir hauen das Teil Anfang Jan raus.
2. Mitte Jan behaupten wir der Chipsatz ist etwas faul und bieten für eine Milliarde ne
Rückholaktion an und sagen ab April/Mai gibt es neue Boards mit neuen Chipsätzen.
---> Ziel: - Wir sind No 1 in allen Zeitschriften/Foren - Einsparung für Werbung: reichlich!
- Alle maulen wegen April und kaufen die faulen boards trotzdem für den gleichen
Preis - der Rest geht an die OEMs
3. Wenn die faulen Mobos dann so gut wie weg sind - das sagen uns die Hersteller dann
schon - bringen wir den bereinigten Chipsatz. Den Rest von den Boards können die dann
für kleines Geld verticken und erhöhen die Preise für die neuen.
Die paar Umtauschaktionen - wer von den Trotteln baut schon seine Kiste wieder um
wegen dem Minibug jucken eh keinen.
Fazit: Wir sind 2 Monate in aller Munde, wir sind die Größten, weil wir ja alles für unsere Kunden tun. Und nu lass die mal ihren scheiß Bulldozer bringen - bis dahin haben sich alle eingedeckt...

oe
Ergebnis Strategiebesprechung SB - abschliessende Sitzung.
1. Wir hauen das Teil Anfang Jan raus.
2. Mitte Jan behaupten wir der Chipsatz ist etwas faul und bieten für eine Milliarde ne
Rückholaktion an und sagen ab April/Mai gibt es neue Boards mit neuen Chipsätzen.
---> Ziel: - Wir sind No 1 in allen Zeitschriften/Foren - Einsparung für Werbung: reichlich!
- Alle maulen wegen April und kaufen die faulen boards trotzdem für den gleichen
Preis - der Rest geht an die OEMs
3. Wenn die faulen Mobos dann so gut wie weg sind - das sagen uns die Hersteller dann
schon - bringen wir den bereinigten Chipsatz. Den Rest von den Boards können die dann
für kleines Geld verticken und erhöhen die Preise für die neuen.
Die paar Umtauschaktionen - wer von den Trotteln baut schon seine Kiste wieder um
wegen dem Minibug jucken eh keinen.
Fazit: Wir sind 2 Monate in aller Munde, wir sind die Größten, weil wir ja alles für unsere Kunden tun. Und nu lass die mal ihren scheiß Bulldozer bringen - bis dahin haben sich alle eingedeckt...
oe
Crishan
Cadet 4th Year
Mich würde ja einmal der Originaltext der MSI-Pressemitteilung interessieren,
um eben zu sehen, worauf
Denn:
Wenn die (auf Englisch) etwas geschrieben haben wie "we will be shipping...",
dann heißt das mitnichten, das man diese als Käufer dann am 2.März auch
umgehend in den Händen halten kann.
"Shipping" hieße in dem Sinne dann nur das Ausliefern, und die Boards müssten
ihren Weg per Container von Taiwan nach Deutschland noch nehmen, mit Pech
per Schiff (oder werden die Hersteller dafür extra Luftfracht beauftragen?).
um eben zu sehen, worauf
denn nun im Originaltext basiert.ab dem 1. März im Handel erhältlich sein werden
Denn:
Wenn die (auf Englisch) etwas geschrieben haben wie "we will be shipping...",
dann heißt das mitnichten, das man diese als Käufer dann am 2.März auch
umgehend in den Händen halten kann.
"Shipping" hieße in dem Sinne dann nur das Ausliefern, und die Boards müssten
ihren Weg per Container von Taiwan nach Deutschland noch nehmen, mit Pech
per Schiff (oder werden die Hersteller dafür extra Luftfracht beauftragen?).
Falke
Commander
Hot Dog schrieb:selber ein ASUS-Board und je früher ich an ein neues komme desto besser.
Mach dir nix draus, nur Großschreiben wie der Typ kann jeder, der Link wäre dieser,
http://rma.asus.de/sandybridge/sandybridge.aspx?country=de
Crishan
Cadet 4th Year
@oemmes:
Wenn du wüsstest, wie sehr deine Vermutung wohl der Wahrheit entspricht
Insbesondere das Timing stimmt einfach nicht, denn Intel war meines Erachtens
_zu schnell_ und wie aus dem Ärmel geschüttelt mit einer Lösung d, und hupps-di-wupps,
schon sollen die fehlerbereinigten Chipsätze bereit sein?
_zu schnell_ und wie aus dem Ärmel geschüttelt mit einer Lösung d, und hupps-di-wupps,
schon sollen die fehlerbereinigten Chipsätze bereit sein?
O
oemmes
Gast
Leicht satirisch? Das war schlicht strunz dumm.
Kannst du das auch begründen oder suchste nur ne Lasche??
eXtra
Herr der Pixel
Was ihr euch da wieder für Verschwörungstheorien ausdenkt, das ist ja nicht von dieser Welt...
Aber sei's drum, mich interessiert nur das ich mein Mainboard so schnell wie möglich ausgetauscht bekomme. Und so wie's aussieht wird das wohl früher geschehen als ich ursprünglich gedacht hatte. Und das wäre mir sehr gelegen.
Edit: Die ersten Mainboards für den Sockel 1155 sind auch schon wieder bei Alternate gelistet und allesamt für den März angekündigt.
Aber sei's drum, mich interessiert nur das ich mein Mainboard so schnell wie möglich ausgetauscht bekomme. Und so wie's aussieht wird das wohl früher geschehen als ich ursprünglich gedacht hatte. Und das wäre mir sehr gelegen.
Edit: Die ersten Mainboards für den Sockel 1155 sind auch schon wieder bei Alternate gelistet und allesamt für den März angekündigt.
Zuletzt bearbeitet:
Pana
Lt. Commander
Und der Link ist geheim, oder was? Du Schlumpf.tom.6041 schrieb:ICH HABE HEUTE EINE E-MAIL VON MEINEM VERKÄUFER (HÄNDLER) BEKOMMEN MIT EINEM lLNK ZU EINER asus SEITE AUF DER ICH MICH REGISTRIEREN KONNTE.
Mein Board wird sobald die neuen Verfügbar sind kostenlos getauscht.
Der Fehler war leicht zu lokalisieren und kurzfristig zu beheben. Eine größere Charge neuer Chip"sätze" innerhalb eines Monats auszuwerfen ist für einen Volumenfertiger wie intel nun das kleinste Problem.Crishan schrieb:@oemmes:
schon sollen die fehlerbereinigten Chipsätze bereit sein?![]()
Es ist wirklich lächerlich, was ihr Kellerkinder Euch da im Gehirn erspinnt.
O
oemmes
Gast
Was ihr euch da wieder für Verschwörungstheorien ausdenkt
Na ja, mir geht der ganze Tullus, den die wegen dem Mini-Bug gemacht haben auf den Sack.
Rückrufaktion aller Mobos sofort und sogleich, kostenloser Umtausch bla, bla, bla...
Ne Ankündigung - nach finaler Eingrenzung des Fehlers ala "Alle SATA II Ports sind mit einer Wahrscheinlichkeit von.....in .. Jahren betroffen. Alle SATA III sind definitv fehlerfrei und können uneingeschränkt auch genutzt werden." Wer trotzdem sein...umtauschen will, kann das kostenlos tun..." hätte es auch getan.
Viel Lärm um nichts....typisches Verhalten von Marketingabteilungen.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Pana schrieb:Und der Link ist geheim, oder was? Du Schlumpf.
Der Fehler war leicht zu lokalisieren und kurzfristig zu beheben. Eine größere Charge neuer Chip"sätze" innerhalb eines Monats auszuwerfen ist für einen Volumenfertiger wie intel nun das kleinste Problem.
Es ist wirklich lächerlich, was ihr Kellerkinder Euch da im Gehirn erspinnt.
ich würd dir mal raten mit deiner assozialen art nen gang runterzuschalten.
wenn du es nicht hinbekommst auf einem gewissen niveau zu argumentieren und kommentieren dann lass uns bitte verschont
Pana
Lt. Commander
Genau, intel verschleudert aus Marketinggründen 1 Mrd. Dollar und kauft sich dafür einen noch größeren Imageschaden. Da sitzen ja richtige Füchse, Du Troll ...oemmes schrieb:Na ja, mir geht der ganze Tullus, den die wegen dem Mini-Bug gemacht haben auf den Sack.
Rückrufaktion aller Mobos sofort und sogleich, kostenloser Umtausch bla, bla, bla...
Ne Ankündigung - nach finaler Eingrenzung des Fehlers ala "Alle SATA II Ports sind mit einer Wahrscheinlichkeit von.....in .. Jahren betroffen. Alle SATA III sind definitv fehlerfrei und können uneingeschränkt auch genutzt werden." Wer trotzdem sein...umtauschen will, kann das kostenlos tun..." hätte es auch getan.
Viel Lärm um nichts....typisches Verhalten von Marketingabteilungen.
Bitte beachte auch mein Avatar, vielen Dank.
O
oemmes
Gast
Die haben keine Milliarde verschleudert - höchstenst noch eine zusätzlich verdient..
Und dass du Stiel mit "ie" schreibst ist dein Problem - geh wieder auf deinen Baum und gut ists.
Und dass du Stiel mit "ie" schreibst ist dein Problem - geh wieder auf deinen Baum und gut ists.
Pana
Lt. Commander
Intel verdient mit dem Produktions- und Lieferstopp, der Fehlerbereinigung, der Rückrufaktion, den Austauschkosten und der kostenlosen Ersatzlieferung neuer Chipsätze eine Milliarde Dollar?
Du bist echt rettungslos verloren.... Als Dein Vater würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Du bist echt rettungslos verloren.... Als Dein Vater würde ich mich in Grund und Boden schämen.