Psycho-Dad schrieb:
@BlackWindowmaker:
... Sorry aber Dein (sehr langer) Beitrag ist nur unreflektionierte Intel Propaganda!
AUCH INTEL BAUT MAL SCHEISSE, KAPPIERT?
Ich habe nicht von der Haltbarkeit oder der Fehlerfreiheit gesprochen. Auch Intels Mitarbeiter sind nur Menschen und bauen auch mal Scheisse. Das heißt aber nicht, daß sie auffallend mehr Scheiße bauen als andere, ich denke das kann nicht ernsthaft behauptet werden.
Was ich sagte ist, daß Intels Chipsätze (meist) performanter sind als ihre Konkurrenz. Und auch zu Zeiten, wo ihre CPUs (P4) hoffnunglos unterlegen waren und selbst ich ein Athlon XP besaß, wünschte ich mir oft ein Athlon XP mit einem MB mit Intel-Chipsatz. Der VIA-Chipsatz meines billig Asus-AMD MBs war damals so scheiß langsam, daß in manchen Bereichen wo CPU-Leistung nicht die entscheidende Rolle spielte, mein altes System mit P-III 500, P2B DS (das beste MB aller Zeiten) oft schneller war obwohl mit 1300 Mhz weniger getaktet als mein XP 1800+.
Auch heutzutage würde ich keine Probleme haben vielleicht eine Bulldozer-CPU zu kaufen würde sie einen 1155er Sockel haben (ich weiß das geht nicht). Die AMD Preise sind durchaus attraktiv und CPU-Leistung wird überbewertet. Selbst mein C2D E8400 ist zu 70% nicht mehr als 20% ausgelastet. Aber SB muß sein, dafür gibt es nur Preis-Alternativen, aber nichts was in allen anderen Belangen mithalten könnte.
Psycho-Dad schrieb:
@BlackWindowmaker:Vorallem der Schlussteil deines Beitrags ist meiner Meinung nach einfach nur bescheuert
Wenn Du das Kaufangebot meinst, beweist Du nur mangelndes Wissen. Mindfactory hat seinen Kunden das Recht eingeräumt innerhalb der gesamten Gewährleistungsfrist ein 1155-MB zurüchzunehmen bei voller Erstattung des Kaufpreises. Jetzt ein verbugtes 1155er MB von Mindfactory zu haben ist doch das beste was einem passieren kann. Nicht noch monatelange warten müssen, wenn es soweit ist ein Z68-MB kaufen, sich liefern lassen, wenn das neue MB da ist wird erst das "alte" ausgebaut und bei Mindfactory wieder zurückgegeben.
Erklär mir bitte was daran bescheuert sein soll.
Daher war mein Kaufangebot ernst gemeint und wird aufrecht erhalten! Wenn jemand also sein (beliebiges -200€)
1155er-MB von Mindfactory nicht mehr haben möchte,
zahle ich 10€ über Neupreis - selbst wenn der Fehler tatsächlich schon aufgetreten ist, würde ich es nehmen.
Mit digitalen Grüßen

:
Black Widowmaker 
: