• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi hatte fps_max 101 und auf opengl hab nun nen pentium 2,8 northwood bei ebay gekauft und eingebaut ... siehe da 99-100fps sogar auf 1024 konstant

Hallo,

tut mir leid, wenn ich jetzt hier einfach so poste, ohne die vorigen 70 seiten gelesen zu haben. fllas mein problem/thema schon wo vokam, bitte link oder hinweis posten.

habe jetzt seit einer woche meinen neuen pc, und habe auch wieder alles installiert...

nun, ich habe die letzten tge des öfteren cs1.6 gespielt, und es hat immer alles gepasst!
nur seit heute habe ich ein seltsames problem:

Wenn ich auf der tastuatur vorwärts drücke (w), kann ich nicht gleichzeitig seitwärtslaufen!
ich kann zwar w+d drücken, aber ich laufe dann trotzdem gerade aus!

ich verstehe das nicht!
bei trackmania nations, funktioniert es doch auch (beschleunigen und lenken gleichzeitig)!!!

habe jetzt den taskmanager während des spiel laufen lassen, und der eine cpu kern hatte 100% auslastung!
das hatte ich früher beim alten pc auch schon mal!
ich verstehe das nicht!!!

kennt dieses problem jemand?
kann mir jemand helfen?

danke!

mfg
David

danke, scheint mein problem zu sein, allerdings, sind in der onfig die werte genau 400 wie angegeben...

Der Fehler tritt auf, wenn diese Werte meist serverseitig geändert werden. Es ist daher ratsam, diese beiden Befehle mit in eine autoexec.cfg (CS:S) bzw. userconfig.cfg (CS 1.6) zu übernehmen.

das verstehe ich allerdigns nicht ganz, bzw ich weiß nicht wie sowas funtkioniert.

mfg
David

Du legst in dem Ordner wo du die config.cfg hast eine neue Textdatei an. In die schreibst du die beiden Werte rein und speicherst die unter dem Namen "userconfig.cfg". Dann müsste es gehen.

Der Fehler kommt übrigens von Fangen :)
Ich hab mal ne Frage zur cs-engine.
Mit nem Amd 3500+ einer Ati EAX 1950 Pro und 2gb ram komme ich nicht auf durchgehende 200 Fps :lol:
manchmal hab ich sogar nur 100. Also im Developermodus selbstverständlich was für fangen sehr wichtig ist.
Sobald ich nur ein Model von nem Typ sehe gehen die Fps schonmal en gutes Stück runter. Gucke ich dann auch noch auf nen großen Ausschnitt der map zB catch_nubble hab ich unter 100 fps. Wie kann das sein?
Andere fangenspieler haben nen intelprozzi drin und ham selbst mit ner X300 mehr fps(durchgehend 300) als ich(78-250)

Ich poste einfach mal mein Anliegen auch hier, bevor ich einen neuen (sinnlosen) Thread aufmache.

Und zwar...
ich könnte k***** !
Erst wird durch ein Update ein krasser Lag bei CS 1.6 erzeugt, dann habe ich das endlich in den Griff bekommen und dann erscheint schon das nächste Problem.
Seit dem Steam-Update mit der dazugehörigen Portion Werbung, funktioniert mein CS 1.6 nicht mehr richtig.
Ich kann zwar spielen, habe auch 100 FPS laut "net_graph 3", aber es kommt dennoch zu kleinen, nervigen Rucklern.
Und ich habe absolut nichts an den Einstellungen verändert !
Das muss mit dem Update zu tun haben.
Weiß jmd. was ich dagegen machen kann ? (und sagt nicht "hör doch einfach mit CS 1.6 auf")
Vielen Dank
MfG

lol du wirst es wohl gespielt haben.Sonst stellt sich die cl_speed nich auf 9999. Fangen 2.0 ist ein Plugin für den amxmod. Wir können ja mal gegeneinander spielen. Macht saumäßigen Spaß.
Sieht ungefähr so aus ;) http://www.myvideo.de/watch/866434 :D

Server : 213.131.248.126:27075
hF&gL ich mags weils derbe abgeht :)

Aaaaaaah,.....

Ich bin mal versehentlich auf so einen server gekommen!
jetzt kann ich mich erinnern!

ich spiele zur zeit sehr gerne gungames! das finde ich sehr lustig!

mfg

hallo,
ich habe ein problem
und zwar treffe ich nichts mehr mit der M4.
was soll ich tun?
kann mir jemand helfen?

Was bist du denn für einer xD
Vllt Cs lernen oder geh Source spielen, da triffst auch du :lol:

HI,

@melloo: hast du den vorher getroffen?!
Oder triffst du auch nich wenn du direkt davor stehst?

Und nochwas zu dem Fangen-Plugin: Bei mir geht das richtig,
ich muss doch bloß die datein aus der Zip in die Ordner haun,
oder muss ich da noch ne Config schreiben?

MfG Bergmann.

Wenn du Online spielen willst brauchst du garnichts machen, da das plugin serverseitig läuft.
vllt die configbefehle :
developer 1
fps_max 250
Also regelwerk erlaubt 250 fps weil bei mehr is alles viel zu einfach weil du fast schwerelos bist.

HI,

ich will das auf meinem Server (bei LAN).
Das Problem ist, es sind ja nicht mal die Befehle in der Console verfügbar!
Ich hab mir dann heute den AMX Mod nochma neu geladen, das hat aber
auch nix gebracht! Fehlt mir vieleicht ncohwas anderes?

MfG Bergmann.

Hab ich alles drauf, ich hab den neusten AMX Mod und
auch den metamod drauf, hab mir das Fangen Plugin
geladen und die *.amx in den Plugin-Ordner und die
*.sma in den Script ordner gehauen, aber es geht nicht!

MfG Bergmann.

Hi, ich habs hinbekommen!
Ich hab erst deine Datein rein kopiert, da is es aber immer abgeschmiert! Dann hab ich deine Datein mit meinem verglichen und hab gemerkt das ich vergessen hab die fangen.amxx in die Plugins.ini einzubinden, schön blöd wa? ^^
Also vielen DANK!

MfG Bergmann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben