• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counter-Strike 1.6 Vista Hängt sich auf bei 3 Balken

Manakusur

Cadet 1st Year
Moin Leute

Das Bekannt 3 Balken Connection Problem hat nun mich getroffen.
Schuligung wenn es schon eine Lösung gibt aber ich suche ja schon jetz 2 einhalb wochen und langsam reicht es mir.Ich habe viele Threads Gelesen wie z.B das hier https://www.computerbase.de/forum/threads/cs-1-6-steam-vista-problem.525326/
.....Kein Erfolg
(Manchmal Sind es 3 Balken oder 0 im Anhang sind es 0 EDIT: Nun nur noch 0)Komme dann auch nur mit TaskManager weg.
Ich habe auch schon deinstalliert cache defragmitiert firewall aus gemacht und und und....
Mein System ist in der Signatur.....
Ich bin schon echt verzweifelt..Ich wollte unbedingt mit meinen Freunden wieder spielen...
Alles läuft wow crysis .... Nur cs,cz nicht....Habe es auch schon im Kompatibilitätsmodus ausgeführt doch ohne Erfolg...
Ich hoffe ich kriege eine nette und unkomplizierte Antwort.

Vielen Dank

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 694
Zuletzt bearbeitet:
hmm, der läd ja nichtmal die Valve Werbung. Aktuell solltes es ja eine Left 4 Dead Werbung sein.

Windows Firewall auch aus? Irgendwelche "Internet-Security-IP-Verschleierungstools" an?

Haste bei der Deinstallation auch den gesamten Steam-Spiele-Ordner gelöscht? Mit der Steam-Spieledeinstallation löscht man das Game nicht richtig, glaub ich.

Ja ich habe sogar die registery gelöscht
habe nur antivir expert tool internet download manager an...

schade hat niemand anders hier eine idee?

Bitte es ist dringend

es muss doch eine andere möglichkeit geben .. weil es bei vielen so es die vista benutzen und wenn ich jetz fromatiere wird es ja wieder höchstwahrscheinlich wieder kommen

dann wende dich an den Support!

Ich habe schon mehrmals meinen PC für mein Lieblingsspiel BF2 formatiert...

Kannst du die IP des Servers denn über die Commandozeile anpingen ? Bzw. einen Tracerout machen ?

Hallo leute, ich habe dassselbe problem wie manakusur.
bei mir hängt es sich ebenfalls immer bei 3 balken.
Nundenn, meine eigentliche frage lautet, wie kann man sein PC formatieren, ohne cd.
Kann man sich son cd für die formation kaufen?

Postet mal die Fehlermeldung, hatte den selben Fehler mal mit Css und Cs, bei mir lag es an einer Datei nur weiß ich nicht mehr welche es ist. Aufjedenfall eine im Windows Ordner.

Hi, hier haste mein steamname: lets_go_2 meld dich pls bei mir:)
Ergänzung ()

Aber kann mir vorher bitte jmd sagen, ob man sich so ein formations CD im handel kaufen kann?
Oder kann man sein PC auch ohne CD formatieren wenn ja wie?:)

Hallo Zusammen,

hab das Problem auch seit ich meinen alten PC eingemottet habe und nun auf nem aktuellen System mit Vista ultimate spielen möchte.

100 mal neuinstalliert sowohl steam, cs und windows brachte keinen erfolg.

Überall im Netz findet man Leute die das gleiche Problem mit den 3 Balken haben, aber es gibt nirgendwo eine gescheite funktionierende Lösung. Ich versuche das Problem jetzt seit 3 Monaten zu fixen und es klappt einfach nicht. Wirklich alles an Ratschlägen befolgt die im Netz zu finden sind

Das komische ist alle Jubeljahre kann man ganz normal connecten. Allerdings ist dann der Ping bei mir extrem hoch, so um die 200-300. Normalerweise bin ich Online zwischen 20 und 30 unterwegs.
Geht man aus dem Spiel startet neu wieder nur 3 Balken.

Behebt die Umstellung auf Windows 7 das Problem? CS würd ich gerne mal wieder zocken

Also mein Bruder hatte auch mal dieses Problem...

Wir haben das Problem gelöst indem wir einen Prozess (der uns nicht bekannt war) im TaskManager geschlossen haben... Danach hatte er das Problem nicht mehr.

Vielleicht liegt es auch an einem Virus/Wurm ?!

ODER

Was ich gerade noch gefunden habe

"Oftmals ist es so, dass im Hintergrund noch nötige Dateien von Steam angefordert werden - hier ist evtl ein wenig Geduld angebracht.
Schaue unter Monitor nach, ob dort etwas angezeigt wird.

Ein anderer Lösungsansatz:

Rechtsklick auf das jeweilige Game in der "My games"-Liste->"Properties"->"Updates"->"Automatic Updates" einschalten. Dann unter "Local File" "Verify integrity of game cache..." anklicken.

Eine weitere Möglichkeit:

Gehe in das Installationsverzeichnis von Steam.
Rechtsklicke auf die "Steam.exe".
Linksklicke auf "Eigenschaften"
Dann den Reiter "Kompatibilitätsmodus" bzw "Kompatibilität" auswählen und sicherstellen, dass der Kompatibelitätsmodus ausgeschaltet ist."

Viel Glück :)

TazZ1337 schrieb:
dann wende dich an den Support!

Ich habe schon mehrmals meinen PC für mein Lieblingsspiel BF2 formatiert...

Bringt nicht wirklich was habe meine erste Antwort bekommen:

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Herr Daniel F*****, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Bitte folgen Sie diesem Link für weitere Informationen: Title: Troubleshooting Network Connectivity Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1456-EUDN-2493 Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Habe das Problem aber auch vor ein paar Tagen selber gepostet:

https://www.computerbase.de/forum/threads/cs-haengt-sich-bei-connect-auf.665340/

habe denen gesagt, dass ich das schon gemacht habe alles.... Warte auf weitere AW von Valve

EDIT:

Die 2. Antwort ist gekommen und ich fühle mich vom Steam Support etwas verars**t.

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Herr Daniel F*****, bitte folgen Sie diesem Link für weitere Informationen: Title: Troubleshooting Game Crashes Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7169-TIAV-5361 Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Lösung für das 3 Balken connect problem gefunden zu haben, zumindest konnte ich gestern zocken...Danke für diese Idee an einen der Vorposter.

Irgendein Prozess verhindert tatsächlich das weiterladen.

Ich habe gestern per Task-Manager ein paar Prozesse beendet die mir unwichtig erschienen und die mir nichts sagten, und siehe da auf einmal ging es ohne Probleme.

Sobald ich den Prozess und das Programm eingrenzen kann welcher es denn nun genau ist, werde ich ihn hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
Tja ein kleines aber leider nicht feines Update mal zu dem Thema!

Nach 3 erfolglosen Mails an steampowered hab ich mich an Valve direkt gewendtet...
Nach 3 Tagen noch immer keine Antwort. Somit kann man davon ausgehen was Valve für seine Kunden tut. Ihnen einen fetten Haufen auf den Schädel setzen.

Weiters hatte ich jetzt vor kurzem Probleme mit meinem Akku im Notebook. zuerst dachte ich dass es vllt etwas mit dem Chipset zu tun hatte also updaten... ging net dann Bios Flash ging net..

Dann entschied ich mich neu aufzusetzen (hatte ich vorher net weil nur für CS setze ich net auf)

Tja aber was geschah nach dem neu aufsetzen??? Jetzt gehts...

Der Vorposter könnte entweder, wenn er es denn herausgefunden hat den Dienst nennen den er beendet hat oder ihr setzt einfach neu auf... Soviel leider dazu... :(

leider gar nicht so einfach den Dienst rauszufinden, der es ist der da stört. weil einfach bei mir ne ganze Latte nebenher läuft der das connecten zu behindern scheint.

Ich beende einfach alle prozesse die ich nicht zum cs zocken benötige, und damit mein ich wirklich alles was nebenher läuft(itunes ,java,daemon...etc), warum auch immer das läuft...:D

dauert ungefähr 20 sekunden, besser als alles neu aufzusetzen finde ich

Zurück
Oben