CS 1.6 cs 1.6 Steam+ Vista Problem!

4850

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
31
Hi, habe heut halt meinen Pc zusammengebaut und auch Vista Ultimate (32bit) drauf. Hab auf meinem alten Rechner auch das selbe Windows gehabt. Mein Problem: Ich hab Steam draufgemacht und Cs 1.6 halt unter Steam gestartet,auf en Server connectet und dann fing es schon an: Das Spiel hat sich aufgehangen! Das passiert jedes mal nach 5 Sekunden( egal auf welchem Server) habs schon mal neu installiert...bla bla... wäre gut wenn ihr mir helfen könntet!
 

Pixelmonteur

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
934
AW: cs 1.6 Steam+ Vista Problem!!!

hmm ... inwie fern aufgehangen , bitte genauer erklärung, danke
 

bearnator

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
758
AW: cs 1.6 Steam+ Vista Problem!!!

schau mal in deiner firewall ob cs ins internet darf

ähnliches problem hatte ich mit cs:s da hat meine firewall cs nich so wirklich rausgelassen und da hat sichs aufgehangen beim connecten
 
Zuletzt bearbeitet:

4850

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
31
Das hängt total: Bild und Ton hängen und ich kann auch nich über Esc ins Menü! Da hilft mir dann immer nur noch Strg+Alt+entf... :-(
 

4850

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
31
Ja, das mit dem Treiber hab ich schon ausprobiert! War aber von Gestern auf heute auf ner Lan und die Non-steam version hat auch gestreikt! Nach paar Sekunden aum Server hat sich Cs geschlossen und die Fehlermeldung: "hl.exe funktioniert nicht mehr"erschien! Komisch ist nur, dass JEDES andere Spiel ( Farcry2,Crysis,Wc3,etc.) ohne murren gelaufen ist!
 
Top