Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, habe heut halt meinen Pc zusammengebaut und auch Vista Ultimate (32bit) drauf. Hab auf meinem alten Rechner auch das selbe Windows gehabt. Mein Problem: Ich hab Steam draufgemacht und Cs 1.6 halt unter Steam gestartet,auf en Server connectet und dann fing es schon an: Das Spiel hat sich aufgehangen! Das passiert jedes mal nach 5 Sekunden( egal auf welchem Server) habs schon mal neu installiert...bla bla... wäre gut wenn ihr mir helfen könntet!
Ja, das mit dem Treiber hab ich schon ausprobiert! War aber von Gestern auf heute auf ner Lan und die Non-steam version hat auch gestreikt! Nach paar Sekunden aum Server hat sich Cs geschlossen und die Fehlermeldung: "hl.exe funktioniert nicht mehr"erschien! Komisch ist nur, dass JEDES andere Spiel ( Farcry2,Crysis,Wc3,etc.) ohne murren gelaufen ist!