• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS hängt sich bei Connect auf

ph0enX

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.735
Hay Leute!


Ich hab folgendes Problem:

Gestern hab' ich mir nach langem mal wieder gedacht, dass ich CS mal wieder installiere und spiele.

Leider wurde dann die Vorfreude nach dem Installieren schnell gebremst, da ich beim connecte auf (egal welchen) Server nur 2 Ladebalken im Verbindungsbildschirm bekomme und das Spiel dann einfach stehen bleibt. Im Taskmanager steht der Prozess aber auf Running. Somit hängt CS lt. Windows nicht aber es ist nichts im Game mehr klickbar.
Einmal habe ich es geschafft und dann hat es sich im Willkommensbildschirm des geconnecteten Servers aufgehängt.

Ich habs mit meiner Datenkarte und mit der Leitung zuhause probiert, aber er bleibt immer bei 3 Balken stehen und reagiert nicht mehr...

(Das Problem tritt bei 1.6 und bei Condition Zero auf. CSS habe ich nicht installiert und nicht getestet.

Meine Specs seht ihr unten in der Sig.
(System: Win7 Ultimate x64)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich bin selbst nach Recherche im Internet nicht schlauer geworden...


THX schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier das ganze mal im Kompatibilitätsmodus (WindowsXP SP2), hatte auch Probleme aber so funzt es bei mir.


LG
 
Das hab ich auch schon probiert nur kommt irgendwie dabei immer das selbe raus... Komisch ist nur dass es seit der Install genau beim ersten mal funktioniert hat und dan nicht mehr. Hab sogar schon Steam neu installiert... die CS Ordner gelöscht und neu runtergeladen... alle möglichen Dinge mit der Grafik probiert... software, OpenGL, und Direct3D probiert... im Wide und 4:3 Modus usw... Ich werde einfach nicht schlau...

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Wie oben schon gesagt hilft das leider auch nix...
 
Zurück
Oben