Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCounter-Strike 2: Train kehrt als Map zurück – wieder einmal
Mit einem Update für Counter-Strike 2 bringt Valve die Map Train zurück, einen echten Klassiker unter Counter-Strike-Fans, der nicht zum ersten Mal ein Comeback feiern darf. Außerdem enthält das Update die Community-Maps Basalt, Edin, Palais sowie Whistle und Overpass wurde verändert.
Aztec fand ich persönlich nie wirklich gut spielbar, egal in welcher Version. Train hat mir dagegen durchaus einige spaßige Stunden bereitet. Sind beide natürlich kein Dust2 oder Inferno
Gestern bisschen gespielt und den Weg zu b finde ich nicht gut, aus Sicht der ts kann man an dieser Ecke von 3 Seiten angegangen werden. Bombspot b hat Punkte wo man die Bombe in der Flüssigkeit verstecken kann. Die Regeneffekte sind cool, bitte dann auch wieder Schnee auf Office einführen.
seit wann gibts regen in counter strike? irgendwie verstörend und das spiel wirkt mehr und mehr nach nem mainstream game an. damit meine ich, dass es eigentlich immer sehr simple aufgebaut war ohne zu sehr ins detail / design zu gehen bei der map
Man muss schon einigermaßen schmerzfrei sein um im Jahr 2024 immernoch Counter-Strike zu spielen. Auf einem geschlossenen Clanserver mit Freunden geht das klar, aber im Internet, egal in welchem Spielmodus, nein Danke.
Kosmetische Korrekturen sind schön und gut, nach und nach kommen auch ehemalige Karten wieder, allerdings mit wesentlichen Änderungen die sich erst noch als spielbar erweisen müssen. Es werden ganze Bereiche umgestaltet anstatt sich um generische Punkte zu kümmern die problematische Spielverläufe verursacht haben.
Ja, es ist schön, dass valve sich um CS kümmert, aber ich bin hoffentlich nicht der Einzige der sich wünscht, dass sich die Entwickler mal um die echten Probleme des Spiels kümmern.
@forumular Den Grafik Patch fand ich schon okay. Allerdings finde ich, dass einige Physics, auch wenn sie das Spiel natürlich realistischer machen, einfach nicht zu einen wettkampfs-orientierten Shooter passen.
Ja, es ist schön, dass valve sich um CS kümmert, aber ich bin hoffentlich nicht der Einzige der sich wünscht, dass sich die Entwickler mal um die echten Probleme des Spiels kümmern.
2014 wurde Train für CS Go Damals neu aufgelegt? Das ist ein Witz oder? Das war gefühlt vor 2 Tagen.
Das erinnert mich daran, dass ich gestern Unreal Tournament (also UT99) installiert habe, weil das ja nun frei verfügbar ist und dann in meiner Deck 16 Bot Runde gemerkt habe, dass ich da vor 24!!! Jahren drauf unterwegs war. Das war Nostalgie pur
Dann musst du auf Faceit spielen. Der Faceit AC ist deutlich stärker als VAC, aber eben auch invasiver. VAC wird ein zahnloser Tiger bleiben, da hilft auch all das Hopium auf die AI trainierte VAC Live Variante nichts. Valve wird keinen AC auf Kernel Level bringen, entsprechend bleibts beim status quo.