• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Ära - u.a. Shootingspiele

Kannst dir weitere Kommentare zu CS sparen...den du kannst gar nicht mitreden...da du nicht weißt worüber du überhaupt redest :) .

Besser als Du denkst. Wenn man jahreland Shooter spielt, kann man schon ganz gut beurteilen, was Schrott ist, und was nicht. Es spricht ja Bände, dass einige der besten CS-Spieler genau die gleiche Meinung vertreten...

Mir war so als wenn "Der Schuh des ..." Kinofilm des Jahres wurde...irgendwie komisch bei all den Peinlichkeiten...lol.

LOL ist eher, dass es immer wieder Leute gibt, die kommerziellen Erfolg mit Qualität gleichsetzen. Ist Jeanette Biedermann, eine "Sängerin" vom Reissbrett, deswegen eine gute Künstlerin, weil kleine pickelige pubertierende Mädchen ihre Musik kaufen?

Lern erstmal, was wirklich gute Filme sind. Übermässig Ahnung scheinst Du jedenfalls nicht zu haben...

Hast du schonmal was von der Editierfunktion gehört? Kann dir nur dringend raten diese zu benutzen...

Aus welchem Grund?

Hast du schonmal was von der Editierfunktion gehört? Kann dir nur dringend raten diese zu benutzen...

ich will ja net Klugscheisen aba da hat er Recht, nütze die " Editierfunktion" !

Ach ja zu deiner Config Christo, wie is den der NV30 so, hmmm?:volllol:

Original erstellt von =Shadowman=
ich will ja net Klugscheisen aba da hat er Recht, nütze die " Editierfunktion" !

Warum sollte ich? Wenn ich auf 3 Threads antworte, dann tue ich das auch seperat.

Ach ja zu deiner Config Christo, wie is den der NV30 so, hmmm?:volllol:

Erstmal nennt man das Signatur, und nicht Config. ;) Zweitens steht dazu schon etwas weiter oben, einfach mal lesen...

Ich meinte auch Sig, gelle. Bin heute etwas zerstreut:)

Die Frage war wieso du in deiner Signatur Hardware angibst die noch nicht erhältlich ist, NV30, XP2800+ ?

Nix für ungut Cristo

:D

Zuletzt bearbeitet:
@ Christo: Stimmt warum schreib ich mir nicht in die Sig: P4 5,5 Ghz 2 Gig Ram und NV 55....

Du machst dich wichtig mit etwas was du garnicht hast. Ein System was du dir von deinem Kindergeld wohl auch erstmal nicht leisten wirst.

1.) CS ist ein sehr schönes Spiel.. ich habe es seid Beta 3 gespielt und hab bei 1.4 aufgehört. Seid dem spiele ich es nur ab- und zu auf ner LAN aus gag.

2.) Auch UT war ein geiles Spiel.. aber letztenendes ist es nur dodgen + abklappern bestimmer powerup-spawnpunkte.

3.) Quake 1-3 find ich sehr gehypt viel Skill muss man da auch nicht haben.. man muss nur wissen wie die Karte aufgebaut ist um durch geschickte rocketjumps das gleiche wie bei UT zu machen... powerup-spawnpunkte abklappern... das einzige was hier besser ist... die player-spawnpunkte sind etwas variabler als bei UT.

4.) UT2003: Momentan mein liebster Shooter..jedenfalls im Deathmatch.. einfahc zeitgemäß wie ich finde..auch wenn es nur im LAN spielbar ist.

5.) Battlefield... ganz nettes game zwischendurch... aber mal ehrlich wenn erstmal 30 und mehr leute so einen server bevölkern wird es teilweiuse sehr arg mit dem respawnen.. kaum erscheint man ist man meist schon wieder tod. Oder man schafft es sich zu verschanzen und veranstaltet das mit den anderen.

Insgesamt gesehen Christo sind Shooter doch mindestens genauso plump, ordinär und stillos wie Schuh des Manitu.

Man macht im Grunde nix anderes als zu ballern..ohne sinn- und verstand...bzw. man folgt irgendwelchen pseudo-objectives die versuchen zu begründen warum man da eigentlich ballert. Ich kann niemanden nachvollziehen der das mehr spielt als ab- und zu... schon garnicht diese Leute die 2-3..und teilweise mehr Stunden pro Tag darein investieren... es ist nunmal eine plumpe Sache... und auch ich war mal gefesselt von dem Spiel.. aber hey..nach so vielen Jahren CS/UT/Q3 hörts doch wohl irgendwann auf...

Ich bin auf Warcraft 3 umgesattelt ;) Und habe Shooter fast ganz an den Nagel gehängt... liegt vielleicht auch am Alter.. ich werde einfach zu alt für sowas :D

Was du noch nicht begriffen hast, ist Toleranz zu üben. Der Schuh des Manitu ist eine Komödie... was verlangst du da? Tiefe? Story? Tut mir leid..aber an Schuh des Manitu lege ich andere Maßstäbe an, als an Schindlers Liste, Wunderbare Welt der Amelie usw....

@Christo

Wie wäre es, wenn du dir deine Überheblichkeit nimmst und zusammen mit ihr von diesem Board verschwindest. Das ist echt unglaublich, wie du hier versucht zu argumentieren. Leider geht das voll daneben, da du dich hier keineswegs objektiv äußerst. In meinen Augen bist du ein Spinner, der sich versucht hier ein wenig zu profilieren. Mir ist es völlig Wurst ob du schon jahrelang Shooter spielst und deshalb angeblich "Skills" hast aber, dass du uns, die wir CS nach wie vor für ein gutes Game halten, auf eine niedrigere Stufe stellst ist absolut nicht in Ordnung. Sieh zu, dass du das abstellst, oder wie bereits vorgeschlagen einfach gehst!

MfG

Original erstellt von John Doe
@Christo

Wie wäre es, wenn du dir deine Überheblichkeit nimmst und zusammen mit ihr von diesem Board verschwindest. Das ist echt unglaublich, wie du hier versucht zu argumentieren. Leider geht das voll daneben, da du dich hier keineswegs objektiv äußerst. In meinen Augen bist du ein Spinner, der sich versucht hier ein wenig zu profilieren. Mir ist es völlig Wurst ob du schon jahrelang Shooter spielst und deshalb angeblich "Skills" hast aber, dass du uns, die wir CS nach wie vor für ein gutes Game halten, auf eine niedrigere Stufe stellst ist absolut nicht in Ordnung. Sieh zu, dass du das abstellst, oder wie bereits vorgeschlagen einfach gehst!

MfG

@Doe: Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht die Bohne, ob Du oder jemand anders diesen Schund spielt. Ich sehe ja, wers in meinem Bekanntenkreis macht, und das sind alles Leute die keine Reflexe und Aiming haben. Darauf zielten meine Postings im übrigen auch gar nicht ab, sondern auf Äusserungen, die schlichtweg falsch sind.

Erinnert mich an eine Diskussion aus dem PuG-Forum...Manche werden das Tal der Ahnungslosen niemals verlassen, da nutzt auch alles Reden nichts. Fügt den guten Christo einfach eurer Ignore-List hinzu (so wie ich), schon hat sich das Problem erledigt - alles andere ist vertane Zeit.

Original erstellt von Christo
@Doe: Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht die Bohne, ob Du oder jemand anders diesen Schund spielt. Ich sehe ja, wers in meinem Bekanntenkreis macht, und das sind alles Leute die keine Reflexe und Aiming haben. Darauf zielten meine Postings im übrigen auch gar nicht ab, sondern auf Äusserungen, die schlichtweg falsch sind.

... Aus DEINER Sicht falsch sind... aber Fakt is nunmal du hast nicht den blassesten Schimmer..und somit nicht die Kompetenz darüber zu reden du "Pro-gamer".

Klingt das jetzt dämlich? Irgendwie Besserwisserisch? Argumentatorisch auf dem Nullpunkt? Gut das du dich wiedererkannt hast...

Habs schon aufgegeben da noch was drauf zu schreiben...seine Beiträge werden immer besser...mittlerweile finde ich es lustig, wie jemand so von sich eingenommen sein kann :D .

@ Christo: Stimmt warum schreib ich mir nicht in die Sig: P4 5,5 Ghz 2 Gig Ram und NV 55....

Vielleicht weil der nForce2 in der nächsten Woche auf den Markt kommt, der Corsair bereits käuflich ist, und der XP 2800+ in ein paar Wochen erhältlich ist?

Du machst dich wichtig mit etwas was du garnicht hast. Ein System was du dir von deinem Kindergeld wohl auch erstmal nicht leisten wirst.

Woher willst Du wissen, bzw. beurteilen können, wieviel ich verdiene?

3.) Quake 1-3 find ich sehr gehypt viel Skill muss man da auch nicht haben.. man muss nur wissen wie die Karte aufgebaut ist um durch geschickte rocketjumps das gleiche wie bei UT zu machen... powerup-spawnpunkte abklappern... das einzige was hier besser ist... die player-spawnpunkte sind etwas variabler als bei UT.

Wenn ein Spiel gehypt wurde, dann doch wohl CS. Deine Sätze über Q3A beweisen, dass Du absolut 0 Ahnung hast (sorry), aber wirklich 0. Im übrigen reden wir ja nicht von CPMA, sondern von Base Q3A.

Insgesamt gesehen Christo sind Shooter doch mindestens genauso plump, ordinär und stillos wie Schuh des Manitu.

Kann ich selbst als alter Rollenspieler aus seligen Ultima-Zeiten nicht bestätigen. Ausnahmespieler und ihr Gameplay sind auch eine ästhetische Erscheinung, die ich mir immer wieder gerne anschaue.

Ich bin auf Warcraft 3 umgesattelt ;) Und habe Shooter fast ganz an den Nagel gehängt... liegt vielleicht auch am Alter.. ich werde einfach zu alt für sowas :D

WC3 ist sicher ein nettes Spiel, aber zu langsam und auf Dauer auch zu langweilig. Bin auch nicht mehr der Jüngste, aber nur Spiele wie WC3 find ich dann doch sehr eintönig.

Was du noch nicht begriffen hast, ist Toleranz zu üben. Der Schuh des Manitu ist eine Komödie... was verlangst du da? Tiefe? Story? Tut mir leid..aber an Schuh des Manitu lege ich andere Maßstäbe an, als an Schindlers Liste, Wunderbare Welt der Amelie usw....

Der Schuh des Manitu geht nicht mal Komödie durch, sondern ist schlichtweg Schund und ein äusserst peinliches Machwerk. Das hat mit Toleranz nichts zu tun, sondern mit objektiven Tatsachen.

Original erstellt von ALCx
Habs schon aufgegeben da noch was drauf zu schreiben...seine Beiträge werden immer besser...mittlerweile finde ich es lustig, wie jemand so von sich eingenommen sein kann :D .

Was hat es mit eingenommen zu tun, wenn man euch tauben CS-Freaks mal die Wahrheit sagt? Begeisterung habe ich auch nicht erwartet, ist eh eine brotlose Kunst, mit Blinden über Farben sprechen zu wollen.

Klingt das jetzt dämlich? Irgendwie Besserwisserisch? Argumentatorisch auf dem Nullpunkt? Gut das du dich wiedererkannt hast...

Ja, klingt dämlich, v.a. wenn man sich Deine Äusserungen zu den anderen Shootern weiter oben durchliest. Ich wette, Du weisst noch nicht mal, was ein Befehl wie "snaps" bewirkt. Aber wie gesagt, nur Noobs hier.

Das wars von meiner Stelle, zerreisst euch noch ordentlich die Mäuler ihr CS-Noobs, werd eure Replies leider auch nicht mehr lesen :o Ich mach mir n schönen Abend. Ciao.

@ Christo

Wenn du das alles so meinst, wie du es hier reinschreibst, dann tust du mir aufrichtig leid. So was intolerantes und voreingenommens wie dich habe ich schon lange nicht mehr "gesehen".

Es spricht ja Bände, dass einige der besten CS-Spieler genau die gleiche Meinung vertreten
Komisch dass die dann noch CS spielen obwohl sie es eigentlich Scheiße finden.:watt:

Ich freu mich schon auf deine Antwort:D

*rofl* Watn Depp! Einer mehr für die Ignore-Liste.

Leute!

Seit doch mal etwas tolleranter im Bezug auf die Meinung des anderen.
Is ja schlimm wie Ihr euch hier angiftet!

Christo findet CS scheise....soll er doch, wen störts, mich net.

:lol:

Es geht sich nicht darum, dass hier keiner akzeptiert, dass er CS scheiße findet, sondern, dass er sich so aufführt als wär so ne Art Zocker-Gott (stimmt ja vielleicht sogar, kann ich nicht beurteilen), der die Weißheit für sich gepachtet hat (was sicherlich nicht der Fal ist, aber es sol ja auch kluge 10 jährige geben :D)

so jungs,
jetzt fahrt mal alle wieder runter.

1. kann in diesem Forum jeder seine Meinung vertreten, Meinungen alleine werden hier nicht als Anlass für Beleidigungen genommen.

2.Christo, deine Meinung in allen Ehren, es gibt mit Sicherheit enige andere, die auch so denken wie du, aber allem Anschein nach auch 100.000, denen das Game noch sehr gut gefällt (dem Verfasser dieser Zeilen ebenso, und da ich ein böser Mod bin, sei vorsichtig ;))
Lass den anderen also bitte auch ihre Meinung und übe wenn bitte fundierte Kritik ohne Beleidigungen. Dies gilt natürlich auch für alle anderen.

So, weitermachen...

Ich spiele selbst gerne öfters CS und ich denke das es sich auch noch ne Weile halten kann.

1.Wenn man HL hat (wohl recht viele) ist CS umsonst aus dem Internet zu beziehen was wohl auch ein Grund ist das es sich so verbreiten konnte.Die Kaufversion ist auch im Gegensatz zu anderen Vertretern recht günstig.

2.Die Community ist sehr gross.Es finden sich immer Server mit genügend Spielern.

3.Den Netcode finde ich sehr ausgereift - zumindest wenn ich das mit UT2k3 (Demo) vergleiche oder auch anderen Spielen.Als ich das mal versucht hab über das I-Net zu spielen hat es keinen Spass gemacht da es übel gelagt hat trotz DSL und guter Pings (unter 100 sollte eigentlich spielbar sein).Man schiesst auf den Gegner und plötzlich ist der verschwunden um in der nächsten Sekunde 5 Meter weiter wieder aufzutauchen.Genauso übrigens bei der Demo von Black Hawk Down.
Bei CS hingegen gibt es das (fast) nie.Zumindest nicht bei mir.

Zurück
Oben