• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike friert ständig ein!

heklu

Cadet 1st Year
Hey,
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich CS: GO spiele, friert das Spiel einfach ein. Das Programm gibt dann keine Rückmeldung und als Zeiger erscheint dann dieses Ladesymbol. Die einzige Lösung ist, das Spiel über den Task Manager zu schließen und selbst das geht nicht immer. Manchmal gibt Steam dann auch keine Rückmeldung und der gesamte Computer ist dann ein bisschen lahm (Was er in letzter Zeit sowieso öfters ist).Kann das Vielleicht an meinem (höchstwahrscheinlich defektem) Arbeitsspeicher liegen?

Mein OS:
Win 7 HP 64bit

Mehr Daten zum PC wären nicht schlecht, ich gehe von zu hohen Temperaturen aus.

WENN der Arbeitsspeicher WIRKLICH defekt ist KöNNTE es schon daran liegen- aber warum raten? Alle bis auf 1 Riegel raus und testen. Wenn der immer noch abschmiert den anderen testen.
wenns dann läuft würd ich sagen RAM

Metaxa1987 schrieb:
Ich hätte jetzt auch Arbeitsspeicher getippt. Wieso "höchst wahrscheinlich defekt"?

Bluescreens, Plötzliches neustarten usw. Hab es noch nicht getestet, aber ich gehe mal davon aus.
Ergänzung ()

DcJ schrieb:
WENN der Arbeitsspeicher WIRKLICH defekt ist KöNNTE es schon daran liegen- aber warum raten? Alle bis auf 1 Riegel raus und testen. Wenn der immer noch abschmiert den anderen testen.
wenns dann läuft würd ich sagen RAM

Ok um ehrlich zu sein, war ich bis jetzt zu faul den PC aufzuschrauben und einen Riegel rauszunehmen :D Aber gut, fürht wohl kein Weg dran vorbei :)

Du bist zu Faul eine Fehlersuche zu führen, aber die Zeit einen Thread zu eröffnen hast du?

Lass memtest laufen...

Metaxa1987 schrieb:
Lass memtest laufen...

Hab ich schonmal versucht. Das Ende vom Lied vom Lied war, dass mein PC abgeschmiert ist und Windows nicht mehr starten wollte. Windows neu aufsetzen war die einzige Lösung.
Also von memtest halte ich mich lieber fern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben