• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: Global Offensive am Wochenende gratis

Habs auch die Tage mal ausgiebig angezockt:

Hatten auf einem deutschen Server einen dummen Cheater mit Aimbot der immer vorgerannt ist und das gesamte gegnerische Team innerhalb von 30 Sekunden platt gemacht hat. Dann ging es los mit Beleidigungen ihm gegenüber von beiden Teams. Natürlich war er auf einem Server mit FF off.

Wenn man auf Servern ohne Cheater unterwegs ist macht es aber wieder Spaß - obwohl ich dem neuen Crosshair nichts abgewinnen konnte - das Classic Crosshair ist simpel und einfach am genialsten.
Die Grafik von dem Spiel ist mal wieder eine angebrachte Auffrischung die gut tut.
Das Buy-Menü ist allerdings der reinste Konsolenmist.

Aber alles in CS:GO hätte man auch als Update für CSS bringen können, aber dann hätte Valve ja nicht erneut abkassieren können.
Soviel zum Free-Weekend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tito_2000 schrieb:
Habs auch die Tage mal ausgiebig angezockt:

Hatten auf einem deutschen Server einen dummen Cheater mit Aimbot der immer vorgerannt ist und das gesamte gegnerische Team innerhalb von 30 Sekunden platt gemacht hat. Dann ging es los mit Beleidigungen ihm gegenüber von beiden Teams. Natürlich war er auf einem Server mit FF off.

Wenn man auf Servern ohne Cheater unterwegs ist macht es aber wieder Spaß - obwohl ich dem neuen Crosshair nichts abgewinnen konnte - das Classic Crosshair ist simpel und einfach am genialsten.
Die Grafik von dem Spiel ist mal wieder eine angebrachte Auffrischung die gut tut.
Das Buy-Menü ist allerdings der reinste Konsolenmist.

Aber alles in CS:GO hätte man auch als Update für CSS bringen können, aber dann hätte Valve ja nicht erneut abkassieren können.
Soviel zum Free-Weekend.

abkassieren? Omg, gönn den Entwicklern mal was, 9 Euro sind doch nicht die Welt..
 
Als Langer CS.S Spieler war ich am Anfang doch etwas naja: Das wird doch nix...nie und nimmer. Gestern die New hier gelesen -> angetestet und gekauft. Also für 9.34€ kann man nicht meckern ;)

Schönen WE
 
Kadaj schrieb:
Als Langer CS.S Spieler war ich am Anfang doch etwas naja: Das wird doch nix...nie und nimmer. Gestern die New hier gelesen -> angetestet und gekauft. Also für 9.34€ kann man nicht meckern ;)

Schönen WE

Ich finde es auch super! :D
 
das is wie an kleine kinder heroin verteilen zum kosten!
 
Habs auch getestet und wie ich schon dachte --> misst. Es ist und bleibt ein Dauerfeuer auf den Boden zielen Headshoot game...

Selbst für 2 € ist es nicht das geld wert, lieber 1,6 oder Source. Wie ich auch schon in anderen News sagte ist es einfach nur ein CS:S 2.0 mit neuer Grafik und anderen Maps.
 
@Cool Master
Du solltest auch nich Zerstörung, "Public" oder Wettrüsten spielen, in Competitive is absolut garnich mit Dauerfeuer und alles umpusten. Hab in meinem Elobereich noch kein Schwein gesehen, dass Dauerfeuer auf Distanzen über 10 Meter benutzt :o .
 
@Cool Master;
Ich weiß ja nicht auf welchen Servern du so spielst aber sowas regt einfach nur auf. Dauerfeuer ist deutlich schwerer als in Source. Bis derjenige im Dauerfeuer einen Headshot landet hat er schon lange einen saftigen oneshot kassiert. Spiel einfach mal ein vernünftiges 5on5 dann wirst du es sehen ;)
Aufm Public wird sowieso nur gebratzt, wobei das in source noch schlimmer ist.
 
Na ja Competitive ist schön und gut und alles, aber ich hatte keine Lust mehr als 15 Minuten nach einem Match zu suchen (lassen). Daher habe ich das nicht angetestet und es bestätigt die Aussagen das nicht wirklich viel Spieler online sind/waren.

Wie gesagt ich bleib bei meiner Meinung das Game ist es einfach nicht Wert. Alte News hatten es ja schon angedeutet aber nun das ich es auch gespielt habe kann ich mit Sicherheit sagen --> es ist misst.
 
Also ganz streng gesehen war 1.3 und 1.5 das beste CS aber die Zeiten ändern sich. Hab 1.6 ausgelassen und mit Source konnte ich mich aufgrund des dauerfeuerumdieeckerushenirgendwohinzielenundtrotzdemtreffen aiming nicht anfreunden.
Finde GO durchaus spielenswert. Wenn der Server passt (ff on, Teamkollision on) machts mMn Spaß
 
Kommt ja auch auf die Zeit an, in der du deine Suche startest.
Hab so ab 1 Uhr auch meine Probs nen Match zu bekommen, aber am Free Weekend gabs selbst um 4 Uhr früh noch 300 Spieler und da kamen einige Matches schnell zusammen.

Als ich vorhin probiert (6 Uhr) habe, war ich auch entrüstet, als das einzigste Match zu dem Zeitpunkt abgebrochen wurde, wegen dem Acceptbug.

Hab die ersten Tage nachm Kauf allerdings auch nich ein einziges Spiel gefunden, war auch sehr enttäuscht und konnte nur Casual etc. mit Spray n Pray spielen, dann hab ich ESL Versus gespielt, da gabs wenigstens zu fast jeder Zeit sehr schnell nen Match, nur mich stört dort "SV_pure 0" bzw. das nicht vorhandene Regelwerk für den ESL Cheaterspaß.

Da war ich halt auch nicht so begeistert von, da ich versucht habe, mir zu erklären, wie Jemand eine Reaktionszeit unter 150 MS hinbekommt, bis ich dann ma mitbekommen habe "SV_pure 0" ....
 
Ist vorbei, gestern um 22 Uhr War Schluss
 
gar nicht wahr, gerade für 9,34 €uro gekauft. bis heute abend 19 uhr;)
 
@Cool Master;
Ich habe noch NIE mehr als 5min auf ein match gewartet wobei ich allerdings auch nur Nachmittags und bis etwa 2 Uhr nachts gesucht habe. Selbst mit mehreren mates im team haben wir nie so lange warten müssen.
Aber du musst es ja nicht spielen...deshalb musst du es aber nicht gleich als "misst" bezeichnen.

P.S: Ansonsten gibts es auch noch mates für PCWs, ESL Versus, cssmixes.eu und die amerikanische ESEA hat gerade erst nach Europa expandiert und bietet dementsprechend auch hier ihr Gathersystem an. Dort wird es übrigens auch eine "Global Pro League" geben, in der am Ende der Online Season die 5 besten amerikanischen und europäischen Teams auf einem LAN Event aufeinandertreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon sagte es ist meine Meinung und für mich ist es scheiße und bietet keinen Mehrwert zu CS:S. Es ist einfach nur eine aufgeborte CS:S Version in dem effektiv evtl. 6 Monate Arbeit stecken und man verkauft es halt für 10 €.

Wie gesagt alles meine Meinung daher sollte das Thema geklärt sein :)
 
fizzle schrieb:
abkassieren? Omg, gönn den Entwicklern mal was, 9 Euro sind doch nicht die Welt..

ohne müll.....auch wenn es 14,99€ kostet. wenn man bedenkt, was für mods man für cs machen kann und vor allem, was es für einen kult status hat : die hätten locker dafür auch 30€ fordern können und die hätten es auch bekommen.
 
So seh ich das Ganze auch, habs mir ebenso für 15€ 2-3 Wochen vorm Free 2 Play Weekend geholt und ich bereue keinen einzigen Cent.
Wie du schon sagst Kult-Status und man merkt außerdem, wie viel Mühe sich die Entwickler bei der Sache momentan geben, um das beste CS zu machen.
Durch die minimalen Änderungen an den Maps hat sich auch die Taktik deutlich verändert und man hat mehr Möglichkeiten sich zu Positionieren, ebenso mit Molotov's welche Rushes stoppen und Camper Räuchern, sowie Decoys zum anfaken, wobeis bei den Decoys für mich nich so ganz sicher war, dass die was taugen, allerdings sieht man auf der Map nen dicken roten Fleck und entsprechend Nützlich is das Ganze z.B. auf Double Doors Mid in Dust2 innerhalb der Smoke. :o

Wohl oder Übel hab ich damals eher son gescheiten Support bei CS:S gewünscht, den gibts aber nun für Lau im extra Format für GO.
Da trauer ich eher Battlefield 3 hinterher, für son Bockmist 60€ bezahlt zu haben, bei dem zu meiner Zeit vor dem Acc Verkauf nichtmal n gescheiter Esport Support dabei war (wahrsch. jetzt immer noch nicht) und son Bockmist wie Defibrillatoren, nutzlos Sniper oder Smokes, durch die man Gegner markieren kann... ebenso Suppression *LOL!* :o
 
Zurück
Oben