Counter Strike GO - PC Kaufberatung / Upgrade

M

McFabbis

Gast
Guten Tag,

ich habe mir letztens über Steam CS GO gekauft. Leider habe ich im Spiel nur ca. 10 FPS und der Ping liegt bei 1000ms. Ich habe die Grafik etc. auf das niedrigste geschraubt, aber man kann einfach nicht spielen. Nun wollte ich meinen PC upgraden, oder doch einen neuen kaufen?

Zum PC:
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte: Radeon X1300/X1550 Series
Prozessoren: 2x AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+

Ich glaube die Geräte reichen nicht aus, um CS GO flüssig zu spielen. Was müsste ich mir beim PC neu anschaffen, damit CS GO flüssig läuft (50-80FPS) und die Grafik passt!

Würde mich wirklich über jede Antwort freuen, da ich mich nicht mit Computer auskenne.
Falls jemand noch Informationen zu meinem PC braucht, einfach Nachfragen. MFG Fabian

McFabbis schrieb:
Guten Tag,

ich habe mir letztens über Steam CS GO gekauft. Leider habe ich im Spiel nur ca. 10 FPS und der Ping liegt bei 1000ms. Ich habe die Grafik etc. auf das niedrigste geschraubt, aber man kann einfach nicht spielen. Nun wollte ich meinen PC upgraden, oder doch einen neuen kaufen?

Zum PC:
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte: Radeon X1300/X1550 Series
Prozessoren: 2x AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+

Ich glaube die Geräte reichen nicht aus, um CS GO flüssig zu spielen. Was müsste ich mir beim PC neu anschaffen, damit CS GO flüssig läuft (50-80FPS) und die Grafik passt!

Würde mich wirklich über jede Antwort freuen, da ich mich nicht mit Computer auskenne.
Falls jemand noch Informationen zu meinem PC braucht, einfach Nachfragen. MFG Fabian

1. Du machst dein Fenster auf
2. Nimmst dein PC
3. Schmeisst dein PC aussem Fenster
4. Machst das Fenster wieder zu
5. Kaufe neu und poste dann mal bitte was DU event. an Kohle zur Verfügung hättest
6. Der Rest ergibt sich dann hier fast automatisch

Ganz ehrlich? Das Teil kannst du direkt aus dem Fenster schmeißen, damit wirst du nicht weit kommen. Da wird wohl ein neuer PC fällig werden.

Hier kannst dich mal einlesen: [FAQ] Der ideale Gaming-PC

Die 350 € Zusammenstellung sollte für deine Ansprüche wahrscheinlich schon reichen.

@Annemumu
Zwei Dumme, ein Gedanke. :D

Neu kaufen! Ein Upgrade lohnt da überhaupt nicht mehr, der PC ist ja schon schätzungsweise 10+ Jahre alt.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Da reicht eigentlich schon das System für 350€ aus. Und wenn du doch bissl mehr Leistung willst, hol dir eine GTX 960 und dann reicht das erstmal. SSD nicht vergessen!

Grundsätzlich ist das 350€ System gut, da es die neueste Plattform von Intel ist, kannst du da dann einfach in 1,2,3 Jahren einfach nen gebrauchten/neuen core i5 kaufen und bist damit dann für mehrere Jahre auf der sicheren Seite.

Die 350 ziger Empfehlung ist bestimmt für dich gut. Wenn es so sein sollte das es wirklich für dich zutrifft. Dann aber mitn Arbeitsspeicher Kit. Beispiel: 2x 4GB . Und nicht 1x 8GB. Wegen Dual Channel.....

Das wars schon

Zurück
Oben