• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: GO: Update nimmt sich Hitboxen, Waffen und Animationen an

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Yeah endlich mal:D

Die Defuse Animation xD
 
Warum machen die die M4A1-S schlechter ?
Bin jetzt am überlegen zur normalen zu wechseln..
Hitbox auf der Leiter immer noch lächerlich.
Bomb defuse: Dünnere Kabel haben die nicht auf Lager ? :)
MfG.
Lord-Nirox
 
Lord-Nirox schrieb:
Warum machen die die M4A1-S schlechter ?

Weil sehr stark. Konntest damit easy mal eben mehrere Gegner über den Haufen Sprayen und das obwohl die kaum Munition drin hat.
 
Man lese sich den Shitstorm auf Reddit und HLTV durch... the community is not amused.
https://www.youtube.com/watch?v=-MjK0w23JBs

M4A1 Nerf, fragwürdige Defuse Animation...

Immerhin fallen jetzt die Skin Preise und die der M4A4 steigen ins Unendliche.

Und jetzt hat auch endlich das rumfliegen mit Noclip eine Animation bekommen :freak: :D

Freue mich schon darauf die ersten Zeus Strats auf den Majors zu sehen.
 
O-Saft-Killer schrieb:
Weil sehr stark. Konntest damit easy mal eben mehrere Gegner über den Haufen Sprayen und das obwohl die kaum Munition drin hat.

Ja und? zu Zeiten von 1.5 etc gab es nur eine M4 mit Schalli die man abnehmen konnte. Okay, man macht 2 verschiedene M4 um Geld zu machen, aber die eine hat doch schon nur 20 Schuss. Ich bin einverstanden wenn der dmg etwas gesenkt wird, wegen dem Schalli, aber Streuung muss auch darunter leiden? oO
 
Also hab grad 3 MM gespielt und wirklich aufgefallen ist mir nix.
... außer dass die Rec-9 nachwievor OP ist.
 
Find ebenfalls schade, dass die M4 zwei versionen hat, War aber bei CSKIN:Global, mal endlich neue animationen seit 1998 ist auch nich verkehrt.

Skins sind für Kinder.
 
Achso die M4 wird abgeschwächt während man mit ner bescheurten AK47 Headshots aus 100 Metern Entfernung kassiert...

Aber ich nutze die eh kaum, das Magazin ist zu klein.
Abgesehen davon dass ich sowieso kaum CS:GO spielen.
 
Ich glaube das ist der Punkt, an dem ich CS GO mal wieder testen sollte. Anfangs noch als Geschenk bei einem Spiel gewesen, habe ich es 10 Stunden gespielt und seit dem nie wieder. Es wird mal wieder Zeit, vielleicht ist das Spiel gar nicht mal so schlecht, denn CoD oder BF sind weit von einem guten Spiel entfernt, finde ich.

Als Kind Jahre lang fast täglich Counter Strike und dann Source gespielt, um mal etwas Langsames als Ausgleich für Quake und Unreal zu haben und seit vielen Jahren fast keine Shooter mehr gespielt, bis auf ein paar unbedeutende Stunden.

Toll finde ich auch, dass es da Skins gibt. So kann man Gegner wohl leichter erkennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schnelle Laufanimation sieht aber immer noch ein bisschen komisch aus. Wie ein schwebender Körper mit IK-Beinanimation.

gif-games-Counter-Strike-1597937.gif
 
M4 Armor Penetration wird zwar in den Logs aufgeführt und in der Anzeige noedriger dargestellt, jedoch hat diese Änderung keinen Effekt. Ist noch immer die gleiche Penetration. Buggy.
 
OR4LIFE schrieb:
Ich finde die Hitbox auf der Leiter nicht so prickelnd...
Sehe ich auch so. Die Kabel an der Bombe sind mir doch wurscht. Wenn ich hingegen auf den Kopf oder Fuß schieße, muss ich diese auch treffen. Ist schließlich ein etabliertes eSport-Spiel, bei dem Präzision das A und das O ist.
 
anstatt die probleme mit der fps drops zu verbessern, die viele es sogar mit high end pc's haben, verbessern sie nur was unnötig ist.

ich hätte mir gewünscht, sie hätten von der awp die zielgenauigkeit verschlechtert, weil mir diese waffe richtig nervt, es ist eine richtige camper waffe und zuviel macht
 
Zuletzt bearbeitet:
@KTelwood skins sind für kinder? wo kommt das denn her, nur weil es für dich nichts ist, ist es noch lange nicht nur was für kinder, sonst wäre alles was in richtung Design oder Aussehen geht etwas für Kinder also auch Autos etc....

@Handysurfer Andere durch ihre Skins besser zu sehen ist mir in ~2000 Std CS:Go noch nicht passiert, wenn du auf die Waffen guckst um gegner zu spotten biste wahrscheinlich schon tot ^^.

@trepunto
absoluter blödsinn AWP verschlehtern :D vorallem was die Zielgenauigkeit angeht.

ich hatte auch anfange nach dem update fps probleme ,aber später war alles wieder wie beim alten.

@Lord-Nirox
die ist nicht umbedingt schlechter, zumindest nicht viel, sie hat imemr noch ihre Vorteile.
1: Der Preis wurde wieder gesenkt um 100 = Buff
2: damage war schon stärker als der, der M4a4, aber jetzt ist se auf gleichem Level. Bin mir nicth sicher obs überhaupt auswirkung haben wird, ich denek nicht. = ~Nerf
3: Feuerrate wurde reduciert auf AK47 Level = Nerf
4: Spray pattern ist kleiner geworden. nur der Spread wurde etwas erhöht. =Buff

Die Armor Penetration wurde NICHT geändert, auch wenn es so aussieht laut Video 3kliksphilip

im großen und ganzen ist M4A4 jetz noch etwas besser in close Combat und M4A1-S auf Distanz.
Ich denke das alle m4a1 benutzer immer noch lieber die m4a1 benutzen werden es wird sich da nicht viel ändern.

aber das werden wir ja bald sehen :) welche auswirkungen es hat.

-Waffen sieht man nicht mehr durch Türen ist ein wichtiges und somit super Update.
-Dual Beterras etwas Stärker finde ich auch gut ;) hab die so schon gerne benutzt.
-Zeus für 100$ statt 400$?? finde ich OP :D aber mal sehen.
-Animationen finde ich echt nett, haben micha ber nie gestört.
Die Hitbox änderung scheint auch erstmal ein guter schritt zu sein, aber mal sehen, denn das mit der leiterhitbox gefällt mir nicht ^^
- Die Kabel beim defusenfinde ich sollten die nochmal anpassen :D die sind zu dick es sieht so aus als gehören die zu nem anderen Spiel.

also im Großen und Ganzen erstmal sehr Positiv, auch wen eine Firma wie valve mehr tun muss und vorallem SCHNELLER !
die machen so unglaublich viel Geld JEDEN Tag mit Skins, das das immer noch viel zu wenig ist.
 
Handysurfer schrieb:
Als Kind Jahre lang fast täglich Counter Strike und dann Source gespielt

Wenn du wirklich Jahre lang gespielt hast, dann wird dir CS GO auch gefallen. Es braucht einige Stunden bis man sich eingespielt hat, war nach den ersten 30h auch eher abgeneigt. Aber irgendwann ist man wieder dabei, so wie früher.
 
tough.stalker schrieb:
absoluter blödsinn AWP verschlehtern :D vorallem was die Zielgenauigkeit angeht.
Man sollte sie im Casual aber teurer machen. Wenn ein Team am Gewinnen ist und 6-7/10 Spielern mit der Awp spielen, ist der Spielspaß für das verlierende Team quasi nicht vorhanden.
 
Zurück
Oben