• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: GO: Update nimmt sich Hitboxen, Waffen und Animationen an

Sind bei dir alle Updates geladen, die danach kamen? Die waren teilweise auch an die 100mb groß. Bzw. genug Speicher vorhanden? Bei mir ist schon mal ein Update von 11mb gescheitert, weil 5kb gefehlt haben... :freak:
 
yep hab alle Updates, glaub auf S also Spiele sind 60GB frei.

Achja... die Headhitbox hab ich auch Online, ich hoffe ihr versteht jetzt wieso ich dieses Update so hasse und Valve dafür hasse. Hab das azch in Reddit gepostet. Ich hoffe Valve/User können mir Helfen!

Fallout 4 naja weiß net soo.Ich uocke schon fast 8 Jahre Shooter :D bzw Online Shopter und glaub da wird sich net viel ändern weil Singleplayer games mir 0 lust machen da keine Herrausforderung ist so wie z.b Csgo, und da will ich auch eher esl mäßig mal anfangen wenn ich Team etc habe da mich solche Comp. sachen eher reizen als Puplic dann leute zu ''Farmen''
 
Flick_of_music schrieb:
...weil Singleplayer games mir 0 lust machen da keine Herrausforderung ist so wie z.b Csgo...

Naja den SP spielt man auch nicht wegen der Herausforderung, sondern wegen der Geschichte. Also ein guter SP ist mit einem guten Film zu vergleichen, nur besser, weil man ja praktisch "selbst" dabei ist. :D Zumindest sehe ich das so.
 
Da hier ja viel tam tam gemacht wurde, hat man ja nicht mehr viel gehört, läufs den nun?
 
Steam hab ich neu gemacht und PC auch.

Das lustige ist wenn ich CSS spiele auf 64 Man(n) Server 300 FPS. und source 2 ist für GO ja noch nicht da, also eig noch gleiche Engine oder?
 
Ja fps hab ich auch verloren von .Ich hatte immer 300 fps lock und diese konnte ich halten seitdem Update habe ich dropps auf 250fps darum habe ich sie auf 250 gelockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das wurde auch langsam mal Zeit, ich bin jetzt kein Pro Gamer aber ich hab nie da getroffen wo ich hingezielt habe.
 
Das neue Update!
Fps wieder 300 + brechen nicht mehr ein bei Smoke und co.

Aber leider ist wieder ne Cheater Welle da :kotz:
 
Zurück
Oben