• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cryeR: Für Spiele mit besonders großem Beitragsaufkommen haben wir Sammel-Threads wie diesen eingerichtet; sie sind exklusiv zu nutzen, wenn sie in einer der Sammel-Thread-Übersichten auftauchen, die Du stets ganz oben in jedem der Games-Foren findest.

Gruß,
Philipp
 
hallo ich habe mal eine frage,und zwar zocke ich schon eine weile 1.6 aber vor kurzem ist mir aufgefallen das man jetz granaten aufsammeln kann wenn wer stirbt also wie bei css.da ich auch mit freunden 1.6 über lan zocke und mit bots wollte ich mal wissen ob das eine mod oder sowas ist,weill ich hätte das auch gern bei mein bots mit drin.also geht das überhaupt?und wenn wie???habe auch gegoogelt aber jedoch ohne erfolg:(
MFG chrissi
 
Hallo alle zusammen!

Ich habe hier das tolle Mani Adminplugin installiert. Es funktioniert alles bis auf, dass wenn man das Adminmenü öffnet, man nichts auswählen kann (also Playeroptions etc.) wirklich NICHTS!

Ich habe das sicher 10x blank in verschiedenen Verionen installiert (also STD Config), aber immer das gleiche. Auf unserem Linux lauft es genauso, mit diesem Adminbug xD.

Version 1.1 zk
Version 1.2 beta R startert erst gar nicht (zumindest unter Win, will den dedicated Server nicht zum abkacken bringen wegen sowas).

Ich deh noch am Kabel :mad:

WAS mach ICH falsch!?

Mani in cstrike kopiert
vdf in addons erstellt
in server.cfg exec mani_server.cfg ausgeführt (std manicfg)
adminlist.txt meine STEAMID

Server startet ....

und dieser tolle Admin geht nicht Bug, man kann das Menü aufrufen aber nichts ausführen nur die 0 zum verlassen xD

Wenn ein Mapvote am ende der Runde kommt, kann auch niemand was auswählen.

Solche Fehler hab wieder nur ich :evillol:

jaja meine Probleme sind wieder zu kompliziert xD wie immer halt -.-

Habe die Lösung für das Problem gerade gefunden, ich sag nur, wer die Konsole lesen kann ist im Vorteil^^ (ich habe es aber bei 2 verschiedenen Kollegen probiert).

Das Problem ist clientseitig, in die Console eintippen, und es geht:
cl_restrict_server_commands 0

Dann sollte alles gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben