Counter-Strike: Source + Cedega = kein Menü!?

V.W.M.ImperatoR

Cadet 4th Year
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab es hinbekommen mit Cedega CSS zum laufen zu bringen, es geht auch, wenn ich direkt auf nen Server joine. ABER wenn ich das menü aufmachen will, bleibt es einfach hängen und zwar so dass ich nicht mehr auf den desktop zurück komme. -.-

Hat jemand von euch ne idee wie ich des menü zum anzeigen bekomme (so dass ich es benutzen kann^^)

System:
Ubuntu Linux 5.10
Cedega 5.0
2600+, FX 5900XT, 1024 MB RAM

bei mir ging alles glatt^^ Steam updatet, ich kann mich einloggen BLOS des blöde Menü -.-
bei 1.6 gehts ja

gibbet ja nich so ein trick, mit dem man css austricksen kann, so dass es das menü anzeigt?

Wie schon gesagt wird Steam immer so programmiert, dass es unter cedega nicht läuft.
Wenns mal geht kommt gleich wieder ein Patch raus.

Such dir am besten ein anderes Spiel oO

David

Wenn das Problem bei Steam und nicht CS:S selber liegt, könntest du versuchen die GCFs zu entpacken und das Spiel ohne Steam zu starten.
http://nemesis.thewavelength.net/index.php?c=169#p169
In welcher Reihenfolge du welche gcfs entpacken musst weiß ich leider nicht mehr... Mit dieser Methode kann man allerdings nicht im Internet spielen.

Interessant wären für dich vielleicht auch noch die Emporio Releases. Emporio ist eine Gruppe von Crackern, die bei jedem Steamupdate ihre entpackten Gcfs Updaten, sodass auch Leute Spielen können, die keine Lust auf Steam haben.
Einziges Problem bei der Sache: Valve hat was gegen die Leute (man kann über Emporio leider auch ohne gekauftes CS:S im Internet spielen :( ) deswegen KANN es passieren dass sie dir deinen Account sperren wenn du über die Emporios Releases im Internet spielst.

und wie komme ich an diese Emporio Releases ran?

Aber mit Steam ansich hab ich keine probleme, es nur das menü bei css. ich kanns ja sogar zocken^^ blos es ist blöd, wenn ich nicht ins menü komme, kann ich keine consolen befehle mehr eintippen, keine einstellungen ändern etc. :freak:

aber trotzdem thx^^

Den Link werde ich wohl kaum posten dürfen. Ich habe schon STress mit unseren Mods gehabt, und möchte weiteren wirklich vermeiden. CS:S habe ich im überigen original, nur um das mal so zu erwähnen....

Mein Tipp: Google ;)

Zurück
Oben