Counter Strike Source Mit Speedtouch Router

King Momo

Newbie
Hallo zusammen^^

ich hab ein Problem:

Ich besitze einen Thompson Speedtouch Router, den ich bei meinem Tele2 Vertrag dazu bekommen habe. Der Router klappt super, bis auf eine Ausnahme:

Counter Strike Source zeigt nach ca. 1 minute Connection Problem an und ich muss den server leften. Dann muss ich warten da meine SteamID ja noch auf dem server ist. Danach klappt es aber meistens einwandfrei, trotzdem ist es sehr störend! Dann habe ich gegooglet und bin fündig geworden, nur ich kann nicht so auf mein router zugreifen wie angegeben.

" * Startet die Kommandozeile (Windows: Start-->Ausführen-->cmd, MacOSX: Terminal starten)
* Gebt nun ein telnet 192.168.1.254 (Router IP eben)
* Es folgt eine Username und PW Abfrage (Daten solltet ihr wissen)
* Gebt nun ein connection bindlist
* Ihr bekommt eine kleine Liste, der Eintrag GAME(UDP) udp 27010-27011 ist wichtig.
* Nun tippt ein connection unbind application=GAME(UDP) port=27010-27011
* Nun nur noch saveall (dauert etwas) unddanach exit

Das war´s. Nun sollten Counter-Strike Source und Team Fortress 2 auch bei euch perfekt laufen "

Ich kann nur Ports auswählen und ändern, was bedeutet

connection bindlist
* Ihr bekommt eine kleine Liste, der Eintrag GAME(UDP) udp 27010-27011 ist wichtig.
* Nun tippt ein connection unbind application=GAME(UDP) port=27010-27011

für Portfreigabe ???

BITTE HELFT MIR!

Vielen Dank im Vorraus

King Momo

nimm das handbuch vom router in die hand (oder lade es herunter) und lese dort nach wie du ihn konfigurieren kannst

aber normalerweise sollte es auch ohne Portfreigabe funktionieren, naja hauptsache jetzt geht es.

Zurück
Oben