• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Source Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSJones

Newbie
Hallo!
Ich hab mir HL2 und CSS auf die Platte gemacht und über Steam aktiviert.
HL2 läuft bis jetzt tadellos, aber CSS amcht mir Sorgen, das schmiert ständig ab.

Egal ob ich auf Server joinen oder auf Optionen gehe, CSS hängt sich entweder auf, oder ich bekomme einen BlueScreen, in dem nichts drinsteht.

Mein Rechner:
WinXP + SP2
512 MB DDR Ram
60 GB HDD
ATI Radeon 9500
Pentium 4 2400MHZ

Das hab ich schon probiert:
- 2. Netzwerkkarte ausgebaut
- sowohl neuste Originaltreiber, als auch Omegatreiber für die Grafikkarte ausprobiert
- Netzteil entlastet durch abziehen von nicht benötigten Stromfressern (Gehäuselüfter, 2.HDD)

Ich hatte mal 18wheels of Steel drauf, da hatte ich den selben Fehler. Aber außer den 2 Spielen läuft alles wunderbar.
System ist komplett neu aufgesetzt (18WoS war vorher mal drauf) und Norton Antivir 2005 drauf.
Prozessor wird auch net zu warm, weil der Rechner sonst ständig abschmieren würde, hab den Proz immer 100% unter Last (SETI@home).

Ich weiß net, was ich noch groß machen soll.
Vielleicht hat von euch jemand ne Idee!
Für Tips wäre ich dankbar.

Gruß, MSJones

MSJones schrieb:
Hallo!
I...., hab den Proz immer 100% unter Last (SETI@home).

was willstn damit sagen, doch wohl nicht, dass die cpu immer unter vollast steht?!

Doch, genau das will ich damit sagen!
Der Seti-Thread läuf auf unterster Prioritätsstufe und gibt Prozessorkapazität frei, wenn der benötigt wird, ansonsten wird der Proz voll ausgelastet.

Aber es funktioniert auch net, wenn ich SETI ausmache! Also daran liegts net!

Also übertaktet ist der Proz nicht.

Was verstehst du unter Speichertimings zu scharf eingestellt?
Das kling nach irgend ner Einstellng im BIOS!

Da hab ich nix geändert, aber wenn du mir sagst, wo ich das finde werd ich mal nachschauen und ein wenig damit rumspielen!

Hab inzwischen auch mal "MEMtest86+" in der Version 1.5 laufen lassen, hat aber niyx gefunden.

Ich würd dann mal sagen, den Speicher können wir ausschließen bei der Fehlersuche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben