• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Source Probleme

MeniX

Lieutenant
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinem Counter Strike Source. ist zwar nicht so ein großes Problem, doch hin und wieder nervt das ganz schön. Mein Problem sieht wie folgt aus, wenn ich CSS anmache und dann es minimire mit ALT+Tab und dann wieder in CSS reingehe, dann sieht das wie folgt aus.

Das Problem taucht jetzt immer wieder auf, als ich den neuen nvidia Treiber(180.48) instaliert habe.Früher als ich noch den alten Treiber drauf hatte, war das eher seltener.

Würde mich für eure hilfen bedanken.

dann mach doch den alten treiber wieder drauf wenns damit bessa lief

Drei Optionen:

1.: Minimieren sein lassen

2.: Alten Treiber wieder installieren

3.: CS neu installieren

Ich würde zuerst den Treiber wechseln, dann schauen ob der Fehler weiterhin besteht, dann CS neu installieren (falls weiterhin vorhanden) und wenn es dann immer noch nicht weg ist, liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit an der Grafikkarte (die ja auch bestimmt schon einige Jahre auf dem Buckel hat, typische Alterschwäche bzw. Ermüdungserscheinungen).

Ganz klar - das ist die psychedelic edition von CS :lol:.

Hast du sämtliche alte Treiberreste entfernt? Zur Not würd ich eben wieder auf nen alten Treiber setzen, bei dem noch alles ging.

nein das habe ich auch ab 180.xx
habe den letzten vor 180 version drauf und habe das Problem nicht mehr

Ich hab nen anderes aber dennoch ähnliches Problem, was ich auch nicht beheben kann.
Wenn ich beim Spielen auf den Desktop minimiere und wieder ins Spiel gehe, schimmern alle Sachen die irgendwie spiegeln ( Wasser, manche Waffen und die Linsen bei den Snipern) violett.
Das ganze geht komischer Weise nach ein paar Minuten von selbst weg.
Hat jemand ne Idee?

Ich hatte das so und noch etwas verändert, bei dem ist der Bildschirm aufeinmal weiss geblieben, mit Konturen von CS:S!

Ich konnte das ganze aus der Welt schaffen, indem ich den 180.xx Treiber deinstalliert und 2 ältere Treiber der Reihe nach installiert habe, dann 180.xx drüberinstallieren und das sollte helfen.

Mit drüberinstallieren ist gemeint, die alten Treiber nicht zu deinstallieren, bevor der neue draufkommt.

mfg Chuck

Zurück
Oben