• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

counter strike source: werde vom server gekickt : your rate was too low

PuscHELL76 schrieb:
-> Du hast ja den totalen durchblick...
du bist bestimmt auch so ein opfer...der mit einen 30/20 settings meint er waere der progaymer wa...

warum fixed zblock denn die rates auf 100 wenn es nicht supported wird?
warum is min. 60er rate in der ESL angesagt?
und warum zockt man auf einer LAN mit 100er rates....

man man man...

Ahja, und weil zBlock in der ESL Pflicht ist und die ESL es fordert, ist es Gesetz und "gut"?

Sorry, aber diese maximalen Settings sind extremer Schwachsinn.

Es ist nun mal Fakt, das Valve beim SRCDS keine 100er Tickrate offiziell supportet, einfach mal informieren. Oder - Beispiel - schon mal überlegt, warum keine gefixten Maps von Valve direkt kommen? Ich sag nur Nuke-Doorfix - ein Tickrate 100 Problem.

Wozu gibt es einen Netcode? Ah richtig, damit Leute mit den unterschiedlichsten Anbindungen ungefähr gleichbehandelt werden können (servertechnisch).

ESL & Co. begrenzen das nur auf dem Maximum, weil es geht. Man würde es in 1.6 sicher auch tun, wenn es dort verpflichtend wäre. Wobei mit Aequikack hat die ESL ja ein Tool an der Hand, aber dem vertraut es wohl nicht?

Also, nur weil jemand auf nem Public mit seinem DSL light keine vollen Rates nutzen kann, muß keiner meckern. Und was ist mit denen die in der ESL mit ihrem DSL Light rumruckeln mit Loss und Choke? Wette, die trefft ihr nicht besser dadurch.

danke tom. so seh ich das auch.

und dein beispiel mit dem doorfix auf nuke is echt das paradebeispiel.

nur verstehen einfach die wenigsten wo das Problem herrührt. Es ist mal wieder hausgemacht.

Ich vertehe auch den Sinn von 100 Tick nicht wirklich, bzw generell von höherem Tick.

ob der tick 33, 100 oder wegen mir 5 millionen ist, theoretisch haben immer alle dieselben chance zu treffen. Daher hätte valve schlicht die möglichkeit rates zu ändern weglassen sollen.

und sowieso, wenn man rates von 20 30 direkt kickt oder bannt macht man eh was falsch. Wenn sich ein möglicher neuling am spiel versucht, woher soll er denn wissen, dass er überhaupt etwas falsch macht?
`
Diese ganze rates Diskussion ist mMn. einfach nur dümmlich.

get some aim und gut is

:D

Das Thema is ja schon eigentlich geklärt und es wurde jemandem geholfen... Aber eins will ich noch sagen:

Auf manchen Servern, die auch ab und zu mal in esl gelistet sind, darf man keine low_rates haben! In ESL sind lowrates verboten und deshalb wird man mit lowrates oft gekickt! aber sonst kommt es auf die server an. Und ich finde, dass es jetzt wirklich egal ist, ob die "Progamer" oder die "Noobs" meckern! Die Sache is ja jetzt schon geklärt;)

MfG

Spup

was ich halt oft beobachte ist, dass manche LEute permanent am maulen sind, weil bestimmte leute nict zu treffen sind.
Andere leute haben damit aber kein Problem. Wieso ist das denn so? Der Server sucht sich sicher nicgt aus, welcher spieler bei welchem anderen eine beschissene hitreg hat.
Und wenn man dann mal weiterkuckt, sind es immer die Spieler mit schlechten stats, die sich darüber beschweren.
Das soll ja jetzt auch keine Wertung gegenüber irgendwlchen rates sein, osndern das ist schlicht meine Erfahrung.

Viel schlimmer als "low-rates" sind imo total überlastete server...
Wenn ich schon seh, dass jemand seinen ach so geilen 100 Tick server mit 32 LEuten bepflanzt und im Endeffekt nur ein in von 50-60 ankommt, weil der Server einfach nicht mehr schafft, ist es ja kein wunder, dassdie hitreg fürn arsch ist.
besser mal die hälfte der slots streichen oder gleich auf 66 tick wechseln.

Zurück
Oben