Counter Strike : Source

FEAR92

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen
ich habe ein kleines problem seit dem ich einen neuen pc habe hängt sich mein pc beim counter strike source spielen ständig auf bei anderen games habe ich dieses problem nicht gta4 läuft problem los far cry 3 läuft problem los max payne 3 alles läuft ohne problem sobald ich aber css spiele dauert es ca. 5-30 minuten immer unterschiedlich bis ich ein eingefrorenes und verwischtet bild habe und einen sich ständig wiederholenden sound wo mir dann nichts anders übrig bleibt als den reset knopf zu drücken

meine hardware:
i5 3570k (der cpu ist nicht übertaktet)
Sapphiere 7870 hd GHZ 2GB gddr5
samsung 830 ssd
western digital cavier green 2 TB hdd
as rock z77 extrem
geil dragon 8 gb ddr 3

bitte um hilfe

mfg FEAR
 

doom666

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
723
Hmm... fehlermeldungen bekommst du keine? Treiberabsturz oder sonstiges? Hast du mal verschiedene Auflösungs bzw. Detailstufen versucht oder Google bemüht ob es das öfter gibt?

Nebenbei ist dein Text sehr schlecht lesbar weil du an Satzzeichen wirklich gespart hast...
 

bam_alter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
518
Hast du die möglichkeit ne es mit einer anderen Grafikkarte zu probieren?
Wenn nicht könnte es am vram liegen, und treiber sind aktuell oder?

@Fenatics das interessiert hier keinen omg!
 

FEAR92

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
ob es ein treiberabsturz ist kann ich leider nicht sehen da das bild wie schon gesagt einfach nur eingefroren und verschwommen ist eine andere grafikkarte habe ich leider nicht das ich das testen könnte aber warum sollte die grafikkarte denn bei css abschmieren und bei den ganzen neuen spielen läuft alles problemlos ?

ps. bei google habe ich nur so einen fehler bei einer g-force grafikkarte gefunden wo es ein problem mit dem g92 chip gibt und eine g-force karte habe ich ja nicht
Ergänzung ()

also ich glaube ich habe jetzt eine lösung gefunden warum dies die lösung sein sollte kann ich aber nicht verstehen ich habe es jetzt versucht mit fps_max 120 zu spielen und es ging 1,5 stunden ohne problem kein aufhängen kein garnichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Top