DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike Version 1.4

Juhuuu badsmilie hats begriffen. Das spiel ist scheisse !
Das hätte ih dir schon aber bei der Veröffentlichung sagen können. Immerhin hast du es heruasgefunden nach dem x-beliebigsten update, aber immerhin stolze leistung für unsere dummern cs'ler deutschlands

Also ich finde CS1.4 genial. Nu hat das gelucke ein ende. Alle die sich nu aufregen, treffen bestimmt nichts mehr und flamen deshalb rum.

Früher habe ich auch viel CS gezockt (kenne den Mod schon aus der Anfangszeit) und bin auch eine längere Zeit in einem Clan gewesen. Aber durch die zunehmende Cheatergemeinde hat das Game nicht mehr besonders viel Spass gemacht, da selbst in den eigenen Reihen gecheatet wurde!
Achso, einen Wallhack gibt es sogar schon jetzt für v 1.4 *LOL*
An der Weiterentwicklung von CS stört mich, das man zuviel neue "Features" einbaut hat, die das Gameplay in CD mehr in richung SWAT & Co verändert haben.
Ich finde, das man mit ein paar diesen "Features" in den neueren Versionen übertrieben hat, aber mir kann es ja egal sein, da ich es nicht mehr zocke *G*

Wer möglichst realitätsnah zocken will, sollte ein anderes Game spielen und CS sollte nicht zu so einem Spiel mutieren.

mfG
BigBen

Früher habe ich auch viel CS gezockt (kenne den Mod schon aus der Anfangszeit) und bin auch eine längere Zeit in einem Clan gewesen. Aber durch die zunehmende Cheatergemeinde hat das Game nicht mehr besonders viel Spass gemacht, da selbst in den eigenen Reihen gecheatet wurde!
Achso, einen Wallhack gibt es sogar schon jetzt für v 1.4 *LOL*
An der Weiterentwicklung von CS stört mich, das man zuviel neue "Features" einbaut hat, die das Gameplay in CD mehr in richung SWAT & Co verändert haben.
Ich finde, das man mit ein paar diesen "Features" in den neueren Versionen übertrieben hat, aber mir kann es ja egal sein, da ich es nicht mehr zocke *G*

Wer möglichst realitätsnah zocken will, sollte ein anderes Game spielen und CS sollte nicht zu so einem Spiel mutieren.

mfG
BigBen

Mein Favorit ist immer noch Ghost Reacon, obwohl ich Counterstrike 1.3 ausgiebig getestet habe. Leider ist die Anhängerschaft bei GhostReacon nicht so groß. Ich werd 1.4 trotzdem spielen.

@Tobi
Das ist ein Server/Admin-Mod, dürfte eben nur den nachtrauernden Admins von CS-Servern interessant sein.

Wenn ich euch einen MOD empfelen sollte bei dem man kurze Weile hat ,dann ist es Action Half-live 5.0.... mal was ganz anderes als Counter-strike.

Ich selber spiele noch Counter-strike aber auf servern mit der 6.5 version... und bei einer halben Million CS'ler werden doch noch andere meiner Meinung sein und mitspielen ...

Ganz anderes Tema!!
Meint ihr Counter-strike ist wirklich so Gewaltverherlichend... und es was mit dem Attentat in Erfurd am Freitag zu tun hat???

Nach meiner Meinung ist Counter-strike(egal welche Version) kein Gewaltverherlichendesspiel ,weil Taktik und Teamplay im vordergrund stehen... Ich finde die Medien überbewerten die Sache, wenn es nur um CS geht!

ABER wenn ich da so an spiele wie z.B. SOF I und II, RTCW und andere denke ist der Aufschrei berechtigt!

Zurück
Oben