• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counterstrike 1.5 + 1.6 Crosshare bei AWP

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hi Leutz,

ich wollte mal fragen wie ich es hinbekomme, das ich nen Crosshare bei der AWP habe?? Habe dies schon in vielen CS Movies! Wie geht das?? Kann mir da einer Helfen!!

gr33tz and Thx

Groggy
 
geht nicht, ist seit einiger Zeit (1.0,1.1 oder so ?) deaktiviert...
in videos siehste meist nur das spectator ch...

greetz shaft
 
Es ist seit 1.0 so! Ich habe schon Live Video's von den WCG gesehn, da haben se vom Bildschirm gefilmt, also nicht mit spectator!! Trotzdem Danke! Ist vielleicht nen Script oder so!?

Groggy
 
Dann haben die aber bestimmt HLTV abgefilmt und das was du schilderst ist ein Bug in HLTV.

Es geht definitiv nicht, dass Du ohne Zoom ein Crosshair hast.
 
Glaubt mir, es gibt eins! Und das war kein HLTV, der hat Live gezockt!!

Groggy
 
GLAUB UNS! es gibt nur bei alten cs versionen die awe mit cross!
es war hltv oder der spieler hatte nen kreativen erguss und hat den moni angepinselt!
ach jo, bei ogc isset ja auch noch.


btw link zum movie?
das will ich sehn
 
Ich hatte das Movie von Giga! Habe nch eins gefunden, vom SchrotKommando!! das Movie heisst SK.swe_TheLatest_Hits, habe leider keinen Link für dieses Movie!!

gr33tz Groggy
 
es gibts nichts. sonst wär es ein cheat. und ausserdem wenn du mit der awp ohne zoom schiesst trifft die nicht, dorthin wo du willst.
 
Komm, bei 1.6 ist es kein Hit mehr, einen ohne Zoom zu killen!!

Groggy
 
ich muss dich enttäuschen, dass sk_latest_hits movie besteht ausschließlich aus spectator- und hltv-szenen, und eben dort taucht auch der bug auf, dass bei der awp ein crosshair angezeigt wird.
im richtigen spiel gibt es dies ohne cheat nicht mehr.
 
Ok, dann habt ihr mich wohl überzeugt, aber eine Frage noch! Bei den Crosshairs von denen sind die seitlichen striche andersfrabig als der oben und unten!! Auch ein Bug??

Groggy
 
Das wird dann wahrscheinlich ein Customsprite sein. Entsprechende downloads und Infos darüber findest du auf allen einschlägigen CS-Seiten, z.B. www.counter-strike.de (sectiosn/crosshair&HUD/ganz rechts).
 
in falle des movies ist das auch ein view-bug, nichtsdestotrotz gibt es auch custom-sprites, welche aber meist in vielen ligen und lan-turnieren verboten sind...
 
Zurück
Oben